Venturus schrieb:Ich stelle mir gerade vor was dabei raus kommt wenn W und Sarah zusammen Kinder bekommen würden.
hock:
was soll dann unser Sarrazin dazu sagen :twisted:
wahrlich wahrlich Ich sage Euch :wink:
zurück zu den USA
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stern.de/politik/ausland/simuliertes-ertraenken-ex-praesident-bush-genehmigte-waterboarding-folter-1620760.html">http://www.stern.de/politik/ausland/sim ... 20760.html</a><!-- m -->
Zitat:4. November 2010, 20:46 Uhr
Simuliertes Ertränken: Ex-Präsident Bush genehmigte Waterboarding-Folter
Die Folterer des mutmaßlichen Drahtziehers der Anschläge vom 11. September 2001 handelten offenbar mit Genehmigung des Weißen Hauses. Wie aus seinen Memoiren angeblich hervorgeht, hat der frühere US-Präsident George W. Bush selbst das sogenannte Waterboarding genehmigt.
...
als Staatsanwalt würde ich jetzt nur das Buch kaufen ....
was unterscheidet gwb von palin selber iq nur gwb gibt es auch noch zu
es ist GB anscheinend nicht klar, dass er gegen Artikel 5 der AllgemeinenErklärung der Menschenrechte, A/RES/217, UN-Doc. 217/A-(III) verstoßen hat - die im Übrigen auch von den USA ratifiziert wurden:
Zitat:Artikel 5
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.
Eine deutsche Übersetzung findet sich
hier.
Insofern müssten auch die US-Staatsanwälte hellhörig werden ....
Und wo soll dann die Verhandlung stattfinden, wenn es denn eine geben sollte.Den Haag wird von den USA nicht anerkannt,Auslieferung ist ausgeschlossen und in den USA wird kaum Anklage erhoben.GWB ist ja ein guter und kein Terrorist :wink:
Nightwatch schrieb:Ahha ein Sarrezener.
Sie an sie an.
Ja, ich muss offen zugeben, daß mir eine solche DNS in einem derart kriminellen Umfeld wie den Republikanern Angst machen würde. In Neukölln bestünde für das Kind wenigstens eine geringe Chance mal an einen Sozialarbeiter zu geraten oder vielleicht über eine motivierte Lehrerin in einer Nachmittagsbetreuung vermittelt zu werden. Aber so dürfte die Sache wohl ziemlich hoffnungslos sein.
Wobei man zugegebenermaßen nicht in der republikanischen Partei sein muss, um ein verkommenes Subjekt zu sein. Beispiel Erich: Ein Gedankensprung von derartigem Gesocks hin zu Schiller ist schon schlimm genug, aber dann auch noch gewissenlos mal eben ein Bonmot dazu raus zu hauen, kann man schon als Verbrechen an der Dichtkunst einstufen. :wink:
Venturus schrieb:...
Wobei man zugegebenermaßen nicht in der republikanischen Partei sein muss, um ein verkommenes Subjekt zu sein. Beispiel Erich: Ein Gedankensprung von derartigem Gesocks hin zu Schiller ist schon schlimm genug, aber dann auch noch gewissenlos mal eben ein Bonmot dazu raus zu hauen, kann man schon als Verbrechen an der Dichtkunst einstufen. :wink:
danke, ich werds mir merken :evil:
Erich schrieb:Venturus schrieb:...
Wobei man zugegebenermaßen nicht in der republikanischen Partei sein muss, um ein verkommenes Subjekt zu sein. Beispiel Erich: Ein Gedankensprung von derartigem Gesocks hin zu Schiller ist schon schlimm genug, aber dann auch noch gewissenlos mal eben ein Bonmot dazu raus zu hauen, kann man schon als Verbrechen an der Dichtkunst einstufen. :wink:
danke, ich werds mir merken :evil:
War als Lob gemeint. Der Begriff "Bonmot" ist bei mir nur für wirklich gute Sprüche reserviert. :wink:
Der Spruch über "Wie kriegst du nur den Gedankensprung von solchem Abschaum zum Dichterfürsten hin!" war spaßig gemeint, aber wohl unglücklich formuliert.
schon ok, das lag einfach auf der Zunge - ähhh - in den Fingern ... :wink:
krankenversicherung in den Usa fast 59 millionen habenkein geld um sich zuversichern.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chron.com/disp/story.mpl/business/7287951.html">http://www.chron.com/disp/story.mpl/bus ... 87951.html</a><!-- m -->
dazu folgendes zur ernährung
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chron.com/disp/story.mpl/life/main/7283626.html">http://www.chron.com/disp/story.mpl/lif ... 83626.html</a><!-- m -->
bei soviel kalorien darf ma sich nicht wundern
Mal eine sehr unschöne Sache...
Zitat:Betrüger täuschen deutsche Fonds
Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen
In den USA ist ein groß angelegter Betrug mit deutschen Holocaust-Entschädigungsgeldern aufgedeckt worden. Insgesamt seien 42 Millionen Dollar (rund 30,5 Mio Euro) in den vergangenen 16 Jahren an unrechtmäßige Empfänger überwiesen worden, teilten die Ermittler in New York mit. [...]
Angestiftet und abkassiert
Der Betrug lief nach Darstellung der "New York Times" meist nach dem gleichen Schema ab: Über russischsprachige Zeitungen in der Region New York wurden Auswanderer aus Russland von den Mitgliedern des Fonds "rekrutiert" und mit gefälschten Unterlagen auf den Entschädigungs-Antrag vorbereitet. Vielfach seien die Erlebnisse der Auswanderer "manipuliert und auf die Vorgaben des Fonds zurechtgeschneidert" worden, hieß es. Am Ende hätten die Mitarbeiter des Holocaust-Fonds einen Anteil von den derart "Entschädigten" kassiert.
Bisher seien knapp 5000 gefälschte Anträge entdeckt worden. Nach Darstellung der Staatsanwaltschaft wurden inzwischen insgesamt 17 Personen angeklagt, unter ihnen ein ehemaliger Stiftungsdirektor sowie sechs feste Angestellte des Holocaust-Fonds. Die amerikanische Bundespolizei FBI habe im Vorjahr die Ermittlungen aufgenommen, als anderen Angestellten des Fonds zwei Anträge von verschiedenen Personen mit "bemerkenswert ähnlichen" Begründungen aufgefallen waren.
Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/holocaust108.html">http://www.tagesschau.de/ausland/holocaust108.html</a><!-- m -->
Das FBI war wenigstens auf Draht, aber ich befürchte, dass alsbald erste judenfeindliche Stammtisch-Kommentare "über die Juden, die sich bereichern wollen" auftauchen. Wobei es da gar keine Rolle spielen dürfte, dass die Täter gar keine Juden sind.
Schneemann.
Vorher hast du aber die Kommentare wie dumm die Regierung nur ist a. noch heute Holocaust Entschädigungen an jeden zu zahlen der ernsthaft drauf pocht und b. nicht zu überprüfen ob die Familie nicht schon Entschädigungen erhalten hat bzw generell es mit der Überprüfung nicht soo ernst nimmt wie sie es sollte.
Aber kann ich sogar zum Teil verstehen, wenn ich erfahre das sich z.b. jetzt ne Gruppe junge Leute in Tel Aviv/Jersalem/sons wo trifft und beschließt, weil man Kohle brauch, nochma die Nazikeule zu schwingen dann werd ich auch sauer. Es wurde zich mal entschuldigt und gezahlt.
Krieg ich den Entschädigungsgeld für die teilweise sinnlosen Bombenteppichen on Mass auf Städte des Ruhrgebiets der Engländer/Amis die mich unschuldige(zivile) Verwandte gekostet haben? Ich weiß für viele Leute ist das ein Apfel/Birnenvergleich aufgrund der Toten sowie Art und Weise der Grausamigkeit.
Aber vorsetzlicher (Massen)mord ist in meinen Augen das gleiche.. Egal unter welchen Vorwand/Propaganda/Führer/Kriegszweck.
Und wenn dann noch rauskommt das machen Leute die nichtmal ein Recht dazu haben sich dadurch bereichen dann krieg ich richtig ein am Rappel.
(wobei Recht ist blöd, im Grunde hätten dann Bewohner 41 andere Länder das gleiche recht; da alle Menschen gleich sind)
edit und um ausm off topic zu kommen:
Zitat:US-Kommission legt Streichliste vor
Anhebung des Rentenalters, Stellenabbau bei Bundesbehörden: Eine von Präsident Barack Obama eingesetzte Kommission hat drastische Vorschläge zur Reduzierung des US-Staatsdefizits gemacht. Die Empfehlungen sollen bei Beratungen im Kongress als Grundlage dienen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...40,00.html
10% Abbau bei Bundesbehörden und 200mrd alleine in den nächsten 5 Jahren bei Rüstungsprojekten und co einsparen ob das funzt?