29.08.2010, 14:10
@hunter1, habe den Affen gestrichen und den Text wiederhergestellt, PS: Wer hat hier mit "minderwertiger" Kultur den angefangen. :wink:
revan schrieb:Die mögen am lautesten krächzen sind aber untern Strich in Deutschland besten integriert und richten sich nach demselben Werten wie die geborenen Deutschen auch, daher wird auch nicht über permanenten übern nicht integrierte Russen sondern über nicht integrierte Türken bzw. von Muslimischen Immigranten gesprochen.
revan schrieb:Was schon mahl dafür sprich das die “minderwertige“ Amerikanische anscheinend der Islamischen um 1000 Jahre voraus ist. Während deine Glaubensbrüder noch Leuten den Kopf abhaken , Frauen steinigen und massenweise Misshandeln und junge Mädchen vergewaltigen (andere sogar verstümmeln) und den Massenmord an den Juden predigen haben wir die gesamte Westliche Welt ohne Mord und Totschlag und ohne Zwang zu kleinen Amerikas und Demokratien gemacht (bzw. diese nicht zerstört), ja sogar die “Minderwertigen“ Elemente genannt Jugend und Denkende in deinen Heimatland finden anschneidend die amerikanische Kultur erstrebenswert (zum Glück gibt es da noch genügend prügelnde Islamofaschisten (Revolutionsgarde und Ländliche Analphabeten) aller Ahmadinedschad die diese “Minderwertigen“ Elemente mit prügel und Mord nieder halten und die Größe der mehrere tausend Jahren alten Islamischen und Iranischen Kultur der “primitiven Welt“ vor Augen führen.
Auf der andreren Seite aber hat es unsere "Minderwertige" Kultur aber trotzdem geschafft die Welt zu prägen, sogar auf den Mond zu Landen und seine Werte und seinen Lebensstill fast überall auf der Welt den andere Kulturen einzupflanzen und darauf bin ich zugegeben sehr Stolz dagegen kann der Islam nur auf das Stolz sein auf was es vor einigen Hundert Jahren mahl war, Heute besteht die Islamische Welt aus Zwergen mit Minderwertigkeitskomplex die gerne Türme stürzen wollen (so hat es mahl ein Ägyptischer Intelektueller bezeichnet) und die berühmte Kampffähigkeit der Islamischen Welt lässt sich schon daran messen das sie von 5 Millionen Juden seit ca. 60 Jahren regelmäßig fertig gemacht wird. :wink:
Früher war der Islam wirklich bewundertswert. Heute können über 50% nicht ma den Koran lesen wegen schlechten oder gar keinen Arabischkenntnissen. Und in Europa kriegen sie meist nur die Denkweise ihres .. komm jetzt nich drauf :oops: revan schrieb:Wer hat hier mit "minderwertiger" Kultur den angefangen.Aha, und ich habe natürlich nicht darauf hingewiesen, gell :roll:
hunter1 schrieb:Aha, und ich habe natürlich nicht darauf hingewiesen, gell Rolling Eyes
Frage an Dich: wer hat denn mit der "minderwertigen Kultur" weitergemacht?
Glaubst Du echt, dass wenn einer einen Fehler begeht, man tatsächlich moralisch besser ist, wenn man mit demselben Fehler antwortet?
Zitat:Vieleicht warst du in den Moment als shahab3 seinen Beitrag verfasste nicht On, könnte mich ja irrenRichtig vermutet. Falls Du davon ausgehst, dass hier ne 24h-Betreuung gewährleistet wird, weil die Forenleitung ja sonst kein Leben hat, dann täuschst Du Dich.
Zitat:Homelessness Up 50% In New York City
BY LUKE FUNK
MYFOXNY.COM - If you think you've been seeing more people sleep on city streets, statistics back up the perception. The homeless population living on New York City streets has gone up 50 percent in the past year, according to city statistics reported by the HellsKitchenLife.com blog.
Zitat:01.09.2010, 09:03
Ende des Irakkriegs
Obama macht Aufschwung zur Chefsache
Der US-Präsident hat den Irakkrieg offiziell beendet. In seiner Rede zur Lage der Nation betont Obama die ökonomischen Folgen des Krieges. Jetzt sieht er in der Ankurbelung der Wirtschaft seine wichtigste Aufgabe.
...
"Wir haben mehr als 1000 Mrd. Dollar im Krieg ausgegeben, häufig finanziert mit geliehenem Geld aus dem Ausland." Dies habe notwendige Investitionen im eigenen Land verknappt und zu Rekordschulden beigetragen. Jetzt komme es darauf an, dass Amerika diese Unsicherheiten überwinde. "Wir müssen der Industrie, die Arbeitsplätze schafft, Starthilfe geben und unsere Abhängigkeit von ausländischem Öl beenden".
...
revan schrieb:... die Wirtschaft läuft zum noch größeren Glück auch immer mieser ....das erspart jeden weiteren Kommentar
Erich schrieb:das erspart jeden weiteren Kommentar
revan schrieb:Die Gesamtkosten für den Krieg belaufen sich auf nur 747 Millionen Dollar über 7,5 Jahre. Obama hat aber ca. 4000 Milliarden in nur 2 Jahren an Schulden gemacht
...
So hat der Krieg nur 747 Millionen Dollar gekostet, weniger als das erste Konjunkturpacket,
...
reale Kosten beliefen sich auf 747 Milliarden bzw. ca. 100 in Jahr)
...
nur wenig Pech schafft es dieser Prolet noch den Gewonnen Krieg doch noch zu verlieren was Hunderttausenden wenn nicht gar Millionen das leben kosten könnte.
...
Zitat:Verschuldung Inflationäre Tendenzen in den USA
Montag 26.01.2004, 14:57
Mitte der Neunzigerjahre öffnete US-Notenbankchef Alan Greenspan die Geldschleusen in den USA und ermöglichte dadurch den gewaltigen Boom an den Börsen. Die Banken vergaben kräftig Kredite und schöpften dadurch weiteres Geld. Das trieb zum Ende des vergangenen Jahrzehnts die Kurse der Aktien in immer lichtere Höhen. Zudem investierten die Unternehmen im Glauben an die New Economy massiv. Die Haushalte, die mit steigendem Wohlstand rechneten, senkten in den USA ihre Sparquote. „Übrig blieben nach dem Platzen der Börsenblase ein Überhang freier Kapazitäten und eine enorm hohe Verschuldung“, sagt Stefan Schilbe, Chefvolkswirt bei HSBC Trinkaus & Burkhardt. Allein in den USA addieren sich die Schulden auf 31 Billionen Dollar – das Dreifache des Bruttoinlandsprodukts. Ein Schuldenpegel, der zuvor nur während der Weltwirtschaftskrise Anfang der Dreißigerjahre erreicht wurde.
...
Shahab3 schrieb:Millionen, Milliarden, Billionen, Trillionen...da wird nicht nur revan schwindelig so dass man grad durcheinander kommen könnte. Und
wenn der engagierte revan da schon 000 Nullen unterschläge oder hinzudichtet, wie soll das der durchschnittlich gebildete Republikaner begreifen? Sprich, wie faktenbezogen qualifiziert wird der politische Diskurs in Amerika von den Menschen überhaupt geführt, um die Ursachen dieses Schuldenbergs bei einer ie auch immer zu zu ordnenden Administration zu suchen? Mit Verlaub revan, diesen Gedankengank lediglich als "naiv" zu bezeichnen, wäre stark untertrieben.
Shahab3 schrieb:Eine solche Kettenreaktion haben wir in noch recht bescheidener Ausprägung erlebt. Was die Obama Administration damit kausal zu tun hat, bleibt revans Geheimnis, wie es stets das Geheimsnis der Rebulikaner bei ihrer zumeist unqualifizierten Kommu... ääh...Obama-Schelte ist. Eine gescheite Argumentationskette habe ich von dieser Seite noch nicht gelesen.
Ursache ist nicht das Agieren einer einzigen Administration. Das ist ein Trend, der in den USA über die Jahrzehnte anschaulich zu beobachten ist. Es ist ein Systemproblem:
Shahab3 schrieb:Da ich den USA bekanntlich stets nur das Beste wünsche, ist es für mich äusserst beruhigend zu wissen, dass der normale Amerikaner seine wahren Problem nicht versteht. Mein Tip: Die Eishockey Mom Sarah Palin wirds richten! ...die Amis. Völlig verrückt. Laughing