Forum-Sicherheitspolitik

Normale Version: USA vs. Iran
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Les dir doch mal die Fakten durch dann hast du wenig etwas Grundwissen und einfach deine These in den Raum zuschmeißen und dann erwarten es soll dich jemand ersnt nehmen??
Rusbeh man braucht kein Grundwissen um festzustellen das Amerika als technologisch mächtigste Land in der Lage ist Iran in Schutt und Asche zu legen.Wie ich schon früher gesagt habe,sind zerstören und beherrschen unterschiedliche Dinge,Iran kann man zerstören aber das iranische Volk beherrschen?!NEIN!
Tja ich denke in diesem Forum wurden schon soviele Argumente (auch von mir)
gegen den Iran gebracht.Wen dich diese nicht überzeugt haben dann ist dir mit Argumenten nicht zu kommen.Von daher nen ich auch keine Argumente da es sowieso nichts bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Jacks
Vielleicht solltest du versuchen auf die Gegenargumente einzugehen udn nicht einfach jeden deine These versuchen aufzuzwingen!!!

@ Azrail
Niemand hat behauptet das die USA technologisch nicht überlegen sind aber den Iran vollständig besteztn zu können das ist ein Traum und wird einer bleiben.
Ich brauch mir keine Argumente darüber anzuhören.
Die haben dass mächtigste Militär in der Geschichte der Menschheit und da willst du behaupten sie könnten den Iran nicht besetzen?:laugh::laugh::laugh:
Wie es dann weitergeht weiss aber wie gesacht niemand!
Ok ist deine Sache wenn du nicht diekustieren willst dann lass es aber lass hier andere diskutieren ich finde es einfach unverschämt immer mit irgendwelchen dummen Bemerkungen vom Thema abzulenken wir waren bist jetzt Sachlich geblieben. Ich bezweifle das es so bleiben wird denn spätestens in zwei bis drei Posts kommt von dir die Bemerkung "dann verwandeln die das eben in eine Glaswüste". Auf weitere Poste von dir oder auch anderen sofern sie nicht Sachlich sind werde ich keine Kommentare mehr geben.
Moin!

...

@701

Zitat:mit alles Platt machen... wird da nix... da die US Airforce gar nicht dafür mehr ausgelegt ist.
MUAHAHAHA!!! Der war gut!

Ach ja.... ich sag nur MOAB! :daumen:

@Rusbeh

Zitat:LOOOOOOOL komm guck ma auf die Landkarte der Persiche Golf ist grad ma 100 Km breit die Raketen die an der Küste Stationiert sind Fliegen von 150 bis 350 km Ausserdem es gibt auch sowas wie ineseln von da kann man mit der Artielerie schön Draufballern
Naja und die Flugzeugträger sind ja von Gott geschützt denen kann man nichts anhaben aber klar
Von Gott nicht aber von 5-8 AEGIS-Systemen an denen die Raketen erst mal vorbeikommen müssen Wink

Zitat:Der Iran würde sicherlich nicht nur rumsitzen sie würden auch zurückangreifen.
Daran habe ich keinen Zweifel, aber wie will der Iran sich schützen wenn es zu einer riesigen Luftoffensive kommt? Der Iran ist der USA nunmal militärisch unterlegen, das ist ein Fakt.

Ach ja... wenn hier jemand unsachlich ist dann sind es einige Leute die den Iran in den Himmel heben wollen. Die Behauptung dass die USA keine Chance hätten den Iran zu besetzen ist schlichtweg falsch. Ich sage es gerne noch einmal, die zweite Möglichkeit der USA wäre es den Iran in Schutt und Asche zu legen, Städte vollständig zu zerstören sodass Millionen Menschen sterben. Und weder du noch sonst jemand hier kann mir erzählen dass die USA dazu nicht die Mittel hätte oder dass sie das Land dann immernoch nicht beetzen könnte.
Siehst du ich wusste das das kommt am ende kommen wir zur Ansicht wir verwandeln Iran einfach in Schutt und Asche.
"Von Gott nicht aber von 5-8 AEGIS-Systemen an denen die Raketen erst mal vorbeikommen müssen"
Einen Massiven Angriff mit Tieffliegenden Flugzeugen Hubschraubern Antischiffsraketen und schnellbooten ich denke da werden so einige Verluste hinehmen müssen wenn nicht sogar einige Flugzeugträger versenken.

"Ach ja... wenn hier jemand unsachlich ist dann sind es einige Leute die den Iran in den Himmel heben wollen"
Wenn du die Posts wirklich vergolt hättest würdest du sowas nicht behaupten. Ich erläuter dir das alles nocheinmal:wall:.
Schau mal auf die Landkarte und sage mir was für Geländerarten du dort siehst. Also keineswegs vergleichbar mit dem Irak !!!!
Und der Iran wird wahrscheinlich nicht seine Gesammte Armee aufs Feld schicken sie werden ersma schön mit Guerrilakämfen in den Bergen ihnen einzeln den A**** aufreißen. Zu dumm das Moderne Geräte gene hintehalt nichts bringen.
Und tut mir leid wer wirklich denkt eine 16 Mio Metropole so einfach nach zwei wochen besetzten zu können LOOOOL wie du behauptest hast einkesseln dem kann ich wirkllich nicht weiterhelfen tut mir leid.
Tretet mal wieder auf die Bremse Leute und schaltet einen Gang runter. Ihr bewegt euch ziemlich schnell von einer sachlichen Diskussion weg.
:lol!:
Die USA haben die bessere Armee und die besseren Soldaten.Aber da wiederhole ich mich!
Auch wollen Iraner vom Mullahregime befreit werden.Dazu gehörst du vielleicht nicht aber viele deiner Landsleute!!!!!!!
Aber ich höre auf mit dir zu diskutieren da es keinen Sinn macht!!!!!!!!!1
"Auch wollen Iraner vom Mullahregime befreit werden.Dazu gehörst du vielleicht nicht aber viele deiner Landsleute!!!!!!!"
LOOOL komm überleg ma also ehrlich ist schon richtig gedacht aber denkst du wirklich im ernst das wenn die Amerikaner mit ihren Streubomben und ihren ganzen Waffen ein Massaker anrichten und die Toten sich Stappeln das die Bevölkerung wirklich auf seitens der USA ist??
Verstzt dich doch einfach mal in die Lage dein Freund wird von den Amis im Krieg erschossen und du empfängst den Amerikanischen Soldaten mit offenen Armen???
Wie war es denn im Irak Saddam dachte auch das die Leute sich auf seine Seite schlagen werden damals war das Regime sogar noch brutaler!

"Die USA haben die bessere Armee und die besseren Soldaten"
WAS bringt ihnen das im Gebirge ??????? Was bringen ihnen die Modernen Waffen im Irak wenn sie aus dem hinterhalt erschossen werden???
Was bringen ihnen die tolle Ausbildung die tollen modernen Waffen sind wirlich Modern keine Zweifel drinne aber was bringen ihnen die wenn sie in den Bergen in Guerreliakämpfen verwickelt werden???
Nichts!!!!
Und auf dein Letzten Satzt werde ich nicht eingehen
Zitat:"Die USA haben die bessere Armee und die besseren Soldaten"
WAS bringt ihnen das im Gebirge ??????? Was bringen ihnen die Modernen Waffen im Irak wenn sie aus dem hinterhalt erschossen werden???
Was bringen ihnen die tolle Ausbildung die tollen modernen Waffen sind wirlich Modern keine Zweifel drinne aber was bringen ihnen die wenn sie in den Bergen in Guerreliakämpfen verwickelt werden???
Nichts!!!!
Nö, hat ihnen in Afghanistan auch nichts gebracht:bonk:
Es bringt natürlich keinen Vorteil durch Infrarot-, UV- und restlichtaufkärung in den meisten Fällen zu wissen wo man seinen Gegner zu suchen hat. Es bringt auch nichts sich auszusuchen wann und wo man angreift und erst recht bringt es nichts den Gegner zu sehen bevor der einen sieht... Kein Kommentar Confusedchlaf:

Die Berge müssen nicht unbedingt "erobert" werden. Man kann sich auf Gebiete drumherum beschränken und entweder warten bis der Feind aus den Bergen kommt oder mit schnellen Schlägen und nur kurzer Anwesenheit ein bißchen auf die Jagd zu gehen. Ob Du es glaubst oder nicht, die Amerikaner haben aus Vietnam gelernt!
Moin!

@Rusbeh

Zitat:Einen Massiven Angriff mit Tieffliegenden Flugzeugen Hubschraubern Antischiffsraketen und schnellbooten ich denke da werden so einige Verluste hinehmen müssen wenn nicht sogar einige Flugzeugträger versenken.
Einige? LOOOOL, es wäre ein Wunder wenn der Iran es schaffen würde auch nur einen einzigen zu versenken! Schau dir mal die Bewaffnung eines AEGIS-Kreuzers an! Und davon schützen 5-8 (!!!) einen einzigen Träger!!! Und damit hats sich noch lange nicht! Hinzu kommen noch U-Boote, Luftabwehrfregatten usw.!!!

Sorry dass ich das mal so sagen muss aber was du hier schreibst sind Wunschträume und haben mit der Realität nicht mehr das geringste zu tun...

---

Okay, nochmal von vorn...

Es würde in diesem Krieg auf nichts anderes als auf die Luftüberlegenheit ankommen und da hat der Iran nunmal nicht den Hauch einer Chance!
Gleich kommt wieder, das da aber schon Erfolge gegen die Amerikaner gewesen sind und schon Schiffe erfolgreich beschossen wurden...Wink
"Nö, hat ihnen in Afghanistan auch nichts gebracht"
Wer hat in Afghanistan Kireg geführt die USA??? LooL die haben nur die Luftunterstützung geschickt sonst nichts die haben gewarteet bis die Nordallianz die Städte erobert hat.
Und ausserdem die Afghanen waren nicht auf der Seite der Taliban und die Taliban war wirklich schlechter ausgerüstet als der Iran jetzt also kein vergleich......


"Die Berge müssen nicht unbedingt "erobert" werden. Man kann sich auf Gebiete drumherum beschränken und entweder"
Ja genau die Revelotuinonäre Idee aber zu dumm das von Westen Irans bis nach Tehrean und weiter nur Berge sind und man da nicht ausweichen kann ....

"warten bis der Feind aus den Bergen kommt"
Genau oder wir räuchern sie aus genau wie sie es mit Osam machen wollten in tora bora........

"schnellen Schlägen und nur kurzer Anwesenheit ein bißchen auf die Jagd zu gehen."
Hört sich so an als würden sie auf Hasenjagd gehen ......Tut mir leid aber die Leute da in den Bergen sich verschanzen sind auch bewaffnet da kann man nicht einfach mal rein und da einbsichen aufräumen.


"Ob Du es glaubst oder nicht, die Amerikaner haben aus Vietnam gelernt"
Natürlich und warum Sterben so viele im Irak???

@ gordon
Du redest als wären die Nicht zu Zerstören aber tut mir leid das ist ein Wunschtraum das man etwas nicht zerstören kann naja.......

ich glaube wohl kaum das wir zu einem ergebnis kommen werden