Kantilene:
Zitat:Ganz im Gegenteil, du verweigerst Dich beharrlich den Tatsachen. Du hast für den Triebwerksausstoß die absurdesten Argumente gebracht. Beispielsweise: Die F-35 soll gar nicht schnell fliegen. Antwort: man muss nicht schnell fliegen um das Triebwerk mit vollem Schub zu betreiben. Das geschieht schon, wenn man das Flugzeug beschleunigt. Mit Engelsgeduld habe ich versucht Dir zu erklären, dass der Triebwerksausstoß nicht davon abhängt, in welche Richtung das Triebwerk zeigt oder worauf das Triebwerk gerichtet ist.
1 Der Auslaß des Triebwerkes ist bei der F-35 tatsächlich verschieden, je nachdem ob der Ausstoß nach hinten oder (nur bei der F-35B) nach unten geht. Bei allen F-35 werden bei einem Ausstoß nach hinten diverse technische Maßnahmen ergriffen um die IR Signatur zu vermindern.
Bei der F-35B (und nur bei dieser) hat der Auslass nach unten diese Maßnahmen nicht.
2 Zum Beschleunigen muss man keineswegs immer auf vollen Schub gehen. Und gerade angesichts der Bedeutung von IR Sensoren tut man dies nicht. Du drückst auch bei einem Auto zum Beschleunigen nicht nur Vollgas.
3 Weder die F-35 noch der EF agiren im modernen Luftkrieg im Überschallbereih. Das erhöht nämlich die IR Signatur zu stark und ich hatte dir zweifach einen Artikel vernetzt in dem dies klar beschrieben und erläutert wird. Dort wurde sogar explizit erläutert, dass selbst die F-22 gegenüber einem ernsthaften Gegner im Luftkrieg den Überschallflug vermeiden muss, wann immer es geht.
4 der Triebwerksausstoß einer F-35 im konventionellen Flug erzeugt bei gleicher Triebwerkshitze eine geringere IR Signatur als der Triebwerksausstoß eines EF. x-fach haben ich und andere dir dargelegt, warum.
Zitat:Mit Engelsgeduld habe ich versucht Dir zu erklären
Der einzige der hier eine Engelsgedult hat bin ich, und zwar mit dir.
Zitat:Wieso sollte ich auf so ein Argument hin meine Position ändern? Nur, weil Du jetzt schachmatt dastehst ruft du aus: Troll!
Du gehst auf gar keine Argumente ein, sondern wiederholst nur immer wieder die exakt gleichen, falschen und unsinnigen Aussagen:
Musterbeispiel: Die F-35 schmilzt Asphalt, also ist ihr Triebwerk heiß, also kann ein EF sie im IR Bereich entdecken bevor sie ihn entdeckt etc
Das ist eine unsinnige Logik und wird auch durch noch so beliebige Wiederholung nicht richtiger. Jedes Flugzeugtriebwerk ist heiß, aber die IR Signatur von Flugzeugen ist trotzdem nicht die gleiche. Sie ist nicht mal bei gleicher Triebwerkshitze und gleichem Triebwerksausstoß die gleiche - weil bei der F-35 im Gegensatz zum EF im konventionellen Flug technische Maßnahmen diese Signatur mindern.
Zitat:Lass doch einfach mal andere Menschen eine andere Meinung haben als du! Ist das so schwer?
Gerne darfst du alles mit religiöser Inbrunst alles glauben was immer du willst. Aus exakt solchem Glauben statt Wissen heraus sind schon viele militärische Katastrophen produziert worden. Selbst von Berufmilitärs.
Beschließend kann ich dir nur zustimmen, dass mit jemandem der glaubt statt zu wissen keinerlei Diskussion möglich ist. Weshalb ich diese mit dir hier auch dauerhaft abbreche.
Eine letzte konkrete und einfache Frage:
Wieviele Luftkämpfe der letzten 25 Jahre wurden im WVR Bereich entschieden ?
Nenn eine Zahl !