Zitat:Azrail postete
Woher willst du das wissen wer "schein" ist und deine Äußerung ist extrem beleidigend für die vielen Muslime und Türken in Deutschland die zum großen Teil in diesem Land geboren und aufegwachsen sind
Ist doch egal wo die gebohren sind - sind Türken und bleiben dies immer!
Wieso ist es beleidigend wenn die Deutschen in ihrem Land, DEUTSCHland, gefragt werden ob sie die Türken in ihrem Land haben wollen oder nicht?
Es ist immerhin unser Land und ihr ganzen Ausländer hier in Deutschalnd könnt in gewissem Maßen auch einfach nur froh sein dass ihr hier in Deutschland leben dürft. Euch wird hier ein Lebensstandart ermöglicht welchen ihr bestimmt nirgendwo sonst auf der Welt haben werdet, auch nicht in anderen Teilen Westeuropas.
Guckt euch doch mal an wie die Australier mit Emigranten umgehen.
So sozial wie wir Deutschen sind wenige Völker. Und das wir solche Idiouten von Nazis haben, glaubt ihr wir schämen uns in gewissem Maße nicht dafür!? Also ich bitte euch...:rofl:
Ist halt nur so dass braunes Gedankengut immer mehr auf ne gewisse akzeptanz stoßen wird, weil halt die "neudeutschen" uns deutschen halt auch bedingt arbeitsplätze wegnehmen. Ist halt so. Und diese Ghettokracher die durch die Straßenziehen tun ihr übriges dazu. Also wenn die Türken nicht aufgenommen werdet, sollten sie sich nicht beschweren, die wollen doch eh nur unser geld!
Zitat:und wie ich schon gesagt habe,der Islam ist nun Bestandteil Europas(Frankreich,Deutschland,England,Spanien...) akzeptiere es oder nicht das sind Fakten.
Gar nicht - der Islam ist für uns deutsche hier ein Fremdkörper, viele sehen ihn als Bedrohung an. Man sollte da dann halt auch mal zwischen den einzelnen Regionen D differenzieren.
10% ausländer ist ja noch einigermaßen akzeptabel, aber 40-60%??...ist das dann noch deutschland?
Zitat:Dir möchte ich ebenfalls raten bei nächsten Dönerkauf dies hier geschrieben einem Dönerverkäufer zu sagen mal sehen was der dazu sagt.
Bloß nicht - wird er doch eh wieder gleich als Nazi tituliert. Und das von Leuten die Juden lieber tot als lebendig sehen wollen:wall:
Zitat:Als manch einer hier noch in die Windelen geschissen hat,haben Türken,Muslime mitgeholfen dieses Land aufzubauen haben Steuern gezahlt,Solizuschlags und sonstiges.Haben 16 stunden lang am Tag seinersseits gearbeitet und schwitzden teilweise die Diskriminierung hingenommen,und was ist der Dank!? Mölln,Solingen usw.
Dieses Land ist auch Mein Deutschland mein Land.
Was ist denn der DANK dass die hier leben dürfen? Pöbeln haben ansich in jeder Verbrechensstatistik die höhsten werte inne und und und...
die Türken etc. ahebn hier verdammt wenig aufgebaut, das ist ansich nen Verdienst der Generation meiner Eltern und Großeltern und nicht so von den Ausländern. Damals waren nämlich noch nicht so viele von denen bei uns

Und das ist auch nen Teilproblem welches die Ausländer - alle die hier irgend nen Mist machen und auch alle "unschuldigen" - hier haben werden.
Im mom sind Politiker an der Macht die noch nie mit ausländern in ihrer Jugend konfrontiert werden. Die sehen da noch über einiges hinweg.
Ist nur unsere Genration in 20 Jahren an der macht, dann schemißen wir hier jeden raus und fertig, oder glaubt hier wirklich einer wir lassen uns dann noch alles gefallen? Das ist dann euer problem - nicht unsers. Sehen nur so viele Ausländer hier nie, und das ist echt schade!
In sachsen hat jeder 5. von den Erstwählern, also alle die zum ersten mal ihre Stimme abgegeben haben, die NPD gewählt. So viel zur Zukunft Deutschlands.