Forum-Sicherheitspolitik

Normale Version: Saudi Arabien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ach was die kriegen sich nich in die Wolle wieso auch selbst die "Heiligen Stätten" sind unter amerkianischer Kontrolle wenn des nichmal is für einen Krieg dann die sowieso nicht.
Man das sind die größten Heuchler die es gibt der Tote Fahd war ein Playboy und hat ohne Nachfrage 48Mrd.Petrodollars beiseite geschafft.
Vielleicht wird es eine Zerreisprobe geben in Saudiland das vermute ich zumindest und hoffe es auch damit die endlich wegkommen das Öl kann ja weitersprudeln im schlimmsten Fall interverniert die UN(USA und co.)
Big Grin

Also ich sehe das eher als einer Art Evolution und es ist nur noch eine Frage der Zeit wohin sich das verändert,mal sehen vielleicht kriegen diese Saud-Marionetten ne konstitutierliche Monarchie hin aber bezweifle ich auch.
Die Saudis haben nichts mehr verloren in diesem Gebiet eine Bevölkerung die zu 25 % Arbeitslos ist(Bettler in Riad),eine Jugend die zu 30% Drogen abhängig ist(Heroin,Haschisch) und eine dekadente Elite die Wasser predigt und Wein sauft.Dem eigen Volk lügen und heucheln sie etwas vor und selber fliegen sie mit ihren Jets nach Monaco,Malibu,Miami und wenn es zu weit ist dann wird eben in Beirut der Champuskorken zum knallen gebracht und wenn wieder Tag wird gehen sie mit verkaterten Köpfen zum Gebet in die Moschee.
So sieht es eben aus mit diesen tollen Wahabiten die größten dekadenten Heuchler,es wird Zeit für die Jakobiner

:evil:
Zitat:Gesuchter Terrorist in Saudi-Arabien getötet

Bei zweitägigen Gefechten mit islamischen Extremisten sind an der saudi-arabischen Golfküste zwei Rebellen und ein Polizist getötet und 30 Polizisten verletzt worden. Unter den Toten ist nach Angaben aus Sicherheitskreisen der 31-jährige Saudi-Araber Said Saad Said al Samari, der auf einer Fahndungsliste mit den Namen von 30 Terroristen an dritter Stelle stand.
Quelle:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,373311,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 11,00.html</a><!-- m -->

Anmerkung: Der obige Teil der Seite hat einen kurzen Artikel über den Irak, der Artikel über Saudi-Arabien erscheint erst da runter... als ob Spiegel.online Platzprobleme hätte :?
Zitat:Saudi Arabia to allow cinemas


Some 20 years after public screening of films was banned, the first cinema will open next month in conservative Saudi Arabia, but showing only cartoons, a source from the firm handling the project has said.
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://english.aljazeera.net/NR/exeres/441E9820-ACF3-460E-AB96-9A5770DE5827.htm">http://english.aljazeera.net/NR/exeres/ ... DE5827.htm</a><!-- m -->
Zitat:Saudi-Arabien: Erstmals volles Wahlrecht für Frauen

Zum ersten Mal durften in Saudi-Arabien Frauen das aktive wie passive Wahlrecht ausüben. Für die 12 Posten in der Handelskammer von Dschiddah haben 54 Männer kandidiert und 17 Frauen. Zwei haben es offenbar geschafft.
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?id=57841">http://www.oecumene.radiovaticana.org/t ... p?id=57841</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394889,00.html">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394889,00.html</a><!-- m -->
Zitat:MASSENPANIK IN MEKKA

Dutzende Pilger totgetrampelt

Bei einer Massenpanik während der islamischen Wallfahrt Hadsch sind bei Mekka Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Die Pilger, die an einer symbolischen Steinigung des Teufels teilnehmen wollten, starben bei einem Gedränge auf einer Brücke
Eine jährlich wiederkehrende Meldung. Das müsste man doch besser organisieren können.
Ist halt problematisch bei 2.5 Millionen auf engem Raum.Die wollen ja jetzt ne Menge Gebäude im Stadtzentrum niederwalzen um mehr Platz für Pilger zu haben man erwartet für die Zukunft wachsende Zahlen 3 Millionen für die nächsten Jahre.
Naja tote sind bedauerlich aber eben nicht auszuschliessen und wenn man schon stirbt dann in Mekka.

MfG Azze
Ob der nicht befangen ist :frag::evil: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404383,00.html">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404383,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Richter verurteilt sich selbst

Angeklagter, Ankläger, Zeuge und Richter in einer Person: Bei einem Prozess in Saudi-Arabien hat sich ein Mann selbst verurteilt. Er hatte eine Taube totgefahren und sprach sich schuldig. Das Strafmaß legte er auch gleich fest.
Naja zuimndest haben die armen was davon.
Glaubst du sowas wie Anzeige wegen einer taube würde es sowas geben?
Ziemlich abgedrehtes Interview mit einem offiziellen saudischen Henker:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.liveleak.com/view?i=99bd9b20ae">http://www.liveleak.com/view?i=99bd9b20ae</a><!-- m -->

:bonk:
Ich sehe nur 47 Sekunden, dann bricht das Video ab. Ist das normal?!

edit: Wer das gleiche Problem hat, sollte auf die Flashplayer 7-Version unten am Bildrand klicken. Die funktioniert scheinbar.

edit 2: Die bricht dafür nach 1.24 Minuten ab. Rolleyes
Zitat:Turin postete
Ich sehe nur 47 Sekunden, dann bricht das Video ab. Ist das normal?!
Nö, bei mir ging es sehr gut.
Ich hab sogar einen Auszug:

Zitat:Do you execute women,and do you feel anything different when you execute a woman or a man?

The difference ist that sometimes, when you execute a man, he cannot control his nerves, and sit or stand straight,so that the job can be done.
Tja, keine Ahnung. Das Video endet nach den angegebenen Zeiten bei mir und dann komme ich nur zu einer Auswahl für andere Videos. Na ja, egal.
Also bei mir hats auch ohne Probleme funktioniert...vielleicht laggt Deine Internetverbindung gerade?
Das geht fast 10 Minuten. Geht denn bei dir Youtube? Vielleicht stoppst du es mal und wartest einen Moment und läßt es dann wieder laufen. Einen Pausenkonpf gibt es dort wohl nicht, den benutze ich bei Youtube, wenn es "ruckelt" dann läd sich der Zwischenspeicher "auf" und das abspielen funzt.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.defencetalk.com/news/publish/wmd/Saudi_Looking_Into_Nuclear_Energy_Offers170010500.php">http://www.defencetalk.com/news/publish ... 010500.php</a><!-- m -->

Zitat:Saudi Looking Into Nuclear Energy Offers
Agence France-Presse | Feb 15, 2007


Riyadh (AFP): Saudi Arabia confirmed Wednesday that it was in talks with Russia over the possible purchase of Russian weapons for the first time and welcomed Moscow's offer to help it develop nuclear energy. ...

Langsam, aber sicher wollen die Saudis sich offenbar politisch selbstständiger machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23