Forum-Sicherheitspolitik

Normale Version: Szenario Iran vs. Türkei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
@Avesta:ich wusste gar nicht das Iran Radaranlagen hat,danke für die Infos so lernt man dazu.Danke noch mal für die Infos

Grüsse

~Avesta

Du bist sehr Vorlaut, und anstatt auf meine Argumentation zu Antworten weichst du mir feige aus, das zeigt aus welchem Holz du geschnitzt bist.
Mein Beileid, es gibt nicht viel dazu zu sagen.

Außerdem ist ein Eintrag:ot::ot::ot::ot:

Viele Grüße, Avesta
Analog zum anderen Thread, auch hier nochmal ein Wort der Warnung. Wenn sich Diskussionen auf solch einem Niveau wiederholen, ist ganz schnell schluss mit lustig. Ihr solltet ich mal die Forenregeln genau durchlesen!
Hallo erstmal!Bin neu hier im Forum!

@Avesta: Du behauptest hier immer dass der Iran seine Waffen selber bauen kann, mag ja vielleicht auch Stimmen, aber was der Iran kann,kann die Türkei schon lange.Vieles wie z.B. die F-16 wird in der Türkei hergestellt, also unter Lizenz gebaut.Außerdem solltest du die Raketenprojekte der Türkei nicht außer Acht lassen z.B. das ,,J-Missile Projekt".

Naja Gruß
Ferdi
Zitat:Avesta postete
Nenn mich nicht Junge, komprende!
Kind waere passender *gg*

Zitat:Na klar, Kamerad, du hast ernsthaft nicht aufgepasst in der Schule ,die USA werden niemals gegen den Iran in den Krieg ziehen, die haben doch mit ihren Einsatzgebieten mehr als genug zutun und würden sich nicht auch noch für die Türkei in eine weiteren Konflikt mit einer nicht zu verachtenden Militrmaschinerie stürzen
Och wie gesagt alle truppen sind vor Ort - wenn es zum Krieg kommt dan nIm Norden gegen die Tuerken - dann noch Afghanistan udn irak als Frontlinie udn man kann auch noch an der Strasse von Hormuz ne Landung durchfuehren. gegen Nordkorea haetten die Amis Probs jetzt Krieg zu fuehren - aber bei Iran ist schon alles vor Ort.


Zitat:Ihr glaubt die Welt ist die Türkische Wohlfart oder wie meint ihr das mit dem verschenken von Waffen??? Die Türkei krigt höhstens ein paar kisten mit MGs aber doch kein Kriegsequpment wie Panzer und Flugzeuge, wo denk ihr hin???!!!
Wenn es zum Krieg gegen den iran kommen wuerde liefern die Amis bestimmt fast alles. Und wenn Kroatien aus westlichen Laendern Migs und auch schwerere Waffen bekommen hat - warum soll der NATO Partner Tuerkei nicht mehr kriegen ???

Zitat:Achja noch was der Iran wird zum Parkplatz....na klar, da dürften die Amerikaner die sich ja EH NICHT EINMISCHEN WERDEN ihr gesammtes Nukleararsenal verschießen dürfen, denn die Raketenanlagen, die man treffen will liegen nich in Städten sondern draußen in den Bergen und Wüsten
Du weist wieviele Atomwaffen die Amerikaner haben ? Udn wie Atomwaffen wirken (EMP zum Beispiel) - das die Amis ihr ganzes Arsenal brauche n werden zweifle ich mal.

Zitat:Ihr zeigt mir dadurch, das ihr was auf Massenvernichtungswaffen gebt, und sowas ist extrem faschistisch und menschenverachtend Wink Befürwortet ihr denn wirklich den Tot Millonen Unschuldiger weil sich 2 Stasführer nicht ausstehen können??? Denkt mal bitte darüber nach.
Hallo ??
Zitat:Avesta postete
Man kann doch nicht im ernst annehmen, das die Türkei es auch nur im geringsten wagen würde den Iran zu attackieren, gleich am nächsten tag würden sofort B und C raketen in allen großstädten der Türkei einschlagen und unmengen an Opfern verlangen.
Das ist natuerlich nicht faschistisch weil das ja der Iran ( Das Land der Arier )ist.
Wenn du glaubst das die Iranis B und C Waffen gegen die Tuerkei einsetzen und es dann noch einen Iran geben wird ... Naja ein bischen Naiv....
Strasse von Hormus wird wahrscheinlich breiter - deutlich breiter :evil:
Ich bin auch Anhaneger des Prinzips Auge um Auge - Zahn um Zahn - sollte das in deinen Augen faschistisch sein - dann bin ich einer udn ich kann und will nix dran aendern.

Zitat:Zumindest habt ihr es selbst gesagt, ohne Hilfe wäre die Türkei niemals im Stande den Übermächtigen Feind Iran auch nur ein Haar zu krümmen
Ich freue mich das wir uns einig geworden sind.:baeh:
Schoen Jungchen - hab auch nie behauptet das die Tuerken einen Krieg gegen die Iranis gewinnen koennen - genausowenig die der Iran da siegreich hervorgehn wuerde - es waere in der tat ein Patt - aber auch nur als Laborversuch da es ja nunmal solche Faktoren wie NATO , USA, Saudi Arabien und Israel gibt.

Zitat:und Osmanenpropaganda in dein Horn zu blasen solltest du auf den Boden der Tatsachen zurück kommen Wink
Das mus sich mir von einem heil Iran Rufer sagen lassen. Und was bitte soll Osmanenpropganda sein wenn es solche Tatsachen gibt das eine NATO existiert, das die Amerikaner einen iransichen Angriff auf die Tuerkei nuetzen wuerden um die Mullahs zu plaetten, das Saudi Arabien die Tuerken in so einem fall mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch Unterstuetzen wuerde.
Zitat:Die Euopäischen Staaten haben Geld, sind aber nicht eure Wohlfahrt um euch mit Geld und Waffen vollzupumpen, wenn ihr Krieg habt Wink UND da ihr nicht im Stande seit zu Zahlen gibt es auch keine Waffen.
Wenn ich Krieg hab dann heisst meine Armee von der ich meinen Mobbefehl zugeschickt bekomm Bundeswehr. Und sicher werden die Tuerken mit Waffen vollgepumpt wenn die Krieg gegen den Iran haben - wie schon geagt man hat schon ganz andere Laender unterstuetzt - und du hast keinen Grund aufgezeigt warum man den NATO-Partner Tuerkei nicht unterstuetzen soll wenn man gar Waffen ( auch schwerere ) an zum Beispiel die Kroaten geliefert hat. Selbst der Diktator Hussein hatte man schoen beliefert ( auch durch die BRD) - und da willst du mir verklickern das man den Tuerken nix gibt und die NATO nicht aktiv eingreift ?? :rofl:

Zitat:Ich danke dir, das du wieder einmal gezeigt hast, das die Türkei keine Chance gegen den Iran im alleingang hätte, und wenn du dich auf den Kopf stellst mein Bester:baeh:
Wie gesagt hab ich auch nie sowas behauptet. Du wiederholst dich.

Zitat:Deine Rassistischen äußerungen darfst du dir auch verkneifen genauso wie ihr Türken sind auch die Iraner(nicht Iranis....das verstößt gegen Forumsregeln, das nennt man auch Faschistische Volksverhetzung!) Menschen und man darf sich ernsthaft sowas verkneifen.
Warum Rassist ? Bin genauso "Arier" wie du - naja fast *g*
Tuerkische Vorfahren hab ich aber nicht nicht. Wink
Zitat:Du tust immer so als Wenn die USA den Iran auch einfach mal so eben überrennen könnten
Ich weiss das er Iran nicht Irak ist - nur die iransichen truppen werden alle Haende schon zu tun haben mit den Tuerken. Und die USA sind nicht Irak Wink. Ich weis snicht wie lange der Iran einen Mehrfrontenkrieg durchhaelt- vorallem wenn die US Airforce wie eine Sense durch das Land faehrt. Wenn man die NATO hinzunimmt gehts bestimmt noch schneller...
Zitat:na klar und Moses hat das rote Mehr mit einer Armbewegung geteilt nicht wahr :daumen:
Jo - wir sind uns mal in einem Punkt einig. Ist aber :ot: Religionsdiskussinonen sind hier nicht gern gesehn.

Zitat:Des weiteren habe sie genug Probleme und würden keinen Angriff wagen, ansonsten hätten sie es schon gemacht!!!
Nö - man hat grade erst Afghanistan und Irak befreit ( auch wenn viele hier das anders sehn werden). So schnell ist der Iran nicht dran - sollte es aber zu nem Krieg gegen die Tuerken kommen wuerden die Amis mit ziemlich grosser Sicherheit die Gunst der Stunde nutzen fuer einen Auftritt der World Freedom Tour im Iran. :evil:

Zitat:Ich hoffe du Informierst dich mal ein bischen bevor du mit rechtsradikalen Äußerungen hier irgendwelche Lügenmärchen auf Krampf durchbringen willst.
Och ich bin informiert - keine Sorge - und zum Vorwurf ich sei rechtsradikal: :rofl:
Zitat:Die Persische U-Technologie ist zwar noch nicht so weit wie die Deutsche oder Amerikanische aber sie ist effektiv genug um den Persischen Golf zu verteidigen
ein paar kilos von den Russen und ein paar Miniuboote - Respekt. Und vergiss nicht das der Persische Golf seit 1991 ein amerikansicher See geworden ist ^-^

Zitat:Man kann nicht einfach mal so eben gegen im ernstfalls über 1,5Mio Iraner starkes Heer in den Krieg ziehen und einen schnellen Sieg erhoffen.
Der Irak hatte 1991 die viertgroesste Armee der Welt - und was aus der wurde sieht man am besten auf den Bildern des Highway of death
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vipersinthestorm.com/supportfiles/HighwayofDeath.jpg">http://www.vipersinthestorm.com/support ... fDeath.jpg</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://mitglied.lycos.de/LotharKrist6/tod/images/waffen/panzergrab_irak.jpg">http://mitglied.lycos.de/LotharKrist6/t ... b_irak.jpg</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://studentweb.tulane.edu/~jbrown4/highway%20of%20death.jpg">http://studentweb.tulane.edu/~jbrown4/h ... 0death.jpg</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chugoku-np.co.jp/abom/uran/tokushu/img/hiway.jpg">http://www.chugoku-np.co.jp/abom/uran/t ... /hiway.jpg</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.millersgulfwar.org/jm17.jpg">http://www.millersgulfwar.org/jm17.jpg</a><!-- m -->

Die Amerikaner haben ned umsonst Thunderbolts und Clusterbomben.

Zitat:Da wir nun eine Materialschlacht haben, zieht die Türkei den kürzeren, die Türkische Luftwaffe wird zu Beginn stärker sein, aber nach anfänglichen verlusten im Nachteil sein, da die Türkei von ausländischen Lieferungen sehe abhängig ist im gegensatz zum Iran, der alles selbst produtiert. Dieser Faktor ist so enorm entscheident, das man durch reprodutiorbarkeit von existenzielllen Bestandteilen der Armee im Stande ist lange durchzuhalten.Wenn man bedenkt ist es genau das, was die heutigen Weltmächte so stark macht, sie können auf lange Zeit ein hohes Angriffspotential ohne Unterstützung aufrecht erhalten. Der Türkei fehlt das noch und desshalb liegen sie klar im Nachteil und würden über kurz oder lang eine RIESIGE Kapitullation unterzeichnen dürfen, mit dem sie meiner These recht geben würden .
Jo in einem Laborumfeld wo nur Iran und Tuerkei gegeneinander antreten ja- was dem nunmal nicht ist - in der Realitaet wuerde der Iran nicht allzulange eien Ruestungsindustrie haben.


@Dorian: Gruener hast du in der Auflistung vergessen *gg*
Ist aber tatsaechlich lustig wie man immerwieder versucht mich in irgend eine Kategorie zu stecken *gg*
Zitat:Rusbeh postete
Ich weiß ja nicht ob du es Spaßig findest ein Land zu Atomatisieren aber genauso gut möglich ist es das die I.R.I. euch mit Atombomben bewerfen kann das ist aus Türkischer Sicht vielleicht unmöglich aber die I.R.I. hat das nötige know-how um solche dinge zu Produzieren. Ich weiß ja nicht ob du es Spaßig findest ein Land zu Atomatisieren aber genauso gut möglich ist es das die I.R.I. euch mit Atombomben bewerfen kann das ist aus Türkischer Sicht vielleicht unmöglich aber die I.R.I. hat das nötige know-how um solche dinge zu Produzieren. Ich finde soetwas Pervers und Menschenverachtend aber entschuldige sowas wie Menschenrechte gibt es in der Mittelalter lebenden Türkischen Gesellschaft nicht.
Also erstmal seit wann erreichen iranische Raketen Deutschland ???
Zweitens - hier kam der Einwurf deines Landsmanns das der iran B und C Waffen gegen die Tuerkei einsetzt - und zu glauben der Iran nach so eienr Aktion ein strahlende Zukunft hat stimmt sogar.

Zitat:Ich finde soetwas Pervers und Menschenverachtend aber entschuldige sowas wie Menschenrechte gibt es in der Mittelalter lebenden Türkischen Gesellschaft nicht. Wenn man der Türkei (nicht Türkis wie du vielleicht sagen würdest) die Vortschritte nicht aufzwingen würde würdet ihr sogar Rückschritte machen. Ein Land das sagt auf Rechtsstaatlicher Basis zu Handeln aber in seinem Gesetzbuch ein Mord mit der Begründung für die Ehre gemordet zu haben minderwertiger bestraft wird als ein Mord aus habgier. (hättest dir mal Weltspiegel angucken sollen wie die Frau auf offener Straße vor den Augen der Polizei mit einem Messer Verletzt wurde)
Finde ich genauso entsetzlich - einer der Gruende warum ich strikt gegen einen Beitritt der Tuerkei zur Eu bin. Aber man darf nicht vergessen das im Iran Frauen ausgepeitscht werden weil sie auf der Strasse tanzten. Also im Punkto Menschenrechte ist die Tuerkei bei all den Maengeln wirklich deutlich weiter als der Iran. Hat aber alles nichts mitm Thema zu tun und ist hier Fehl am Platz :ot: :ot:

Zitat:Desweiteren hast du behauptet das Deutschland seinen Bündniss Verflichtungen nachkommen würde, ich weiß nich ob du es glaubst oder nicht aber so etwas wird es mit Sicherheit nicht geben solange Menschen mit Verstand an der Macht sind (also sprich solche leute die auch nich in den Irak krieg gegangen sind).
Iran greift die Tuerkei ein - Artikel 5 des Natovertrags wird in Kraft gesetzt - warum soll Deutschland nicht seine Buendnisverpflichtungen erfuellen ??? Der Irakeinsatz hat auch nichts mit dem NATO-Buendnissfall zu tun. Und vergiss nicht das die meisten Tuerken in Deutschland SPD Waehler sind *gggg*

Zitat:Und würdest du mir bitte sagen aus Welchem Grund die Westlichen Staaten der Türkei Finanziell unter die arme greifen sollten???? Sind das heillige oder wie???
Sind keine Heilige - sind Alliierte
Das ist der Grund.

Zitat:Soviel zu den 2 argumenten die du gebracht hast.
Weis grad nicht ob ich lachen oder weinen soll *g*

Zitat:Du hast nicht eine der Aussagen wieder legt die bis jetzt gebracht wurden sondern einfach nur ein Satz mit " Jo klar und Ja glaub ma ruhig weiter ......". Also wenn du willst das dich jemand ersnt nimmt dan Antworte mit Hintergrundwissen und sei auch bereit einsicht zu zeigen.
Was fuer Aussagen von dir und deinesgleichen ? Ich vermisse hier die fakten wie auch Verstanedniss fuer solche Sachen wie Buendnisspolitik und reale Welt. Und wuerde auch mal ganz unbescheiden behaupten das mir Hintergrundwissen auch nicht fehlt.
Deine sachlichen Argumentationen gefallen mir Merowig! ;9 (sry offtopic)
@ ferdi17
"Du behauptest hier immer dass der Iran seine Waffen selber bauen kann, mag ja vielleicht auch Stimmen, aber was der Iran kann,kann die Türkei schon lange.Vieles wie z.B. die F-16 wird in der Türkei hergestellt, also unter Lizenz gebaut."
Ja natürlich..........:pillepalle:

@ Merovwig
"Kind waere passender *gg*"
Deine Posts sind Provozierend und du brauchst dich in keinster Weise zu Wundern wenn du eine unverschämte Antwort erhälst!

"Och wie gesagt alle truppen sind vor Ort - wenn es zum Krieg kommt dan nIm Norden gegen die Tuerken - dann noch Afghanistan udn irak als Frontlinie udn man kann auch noch an der Strasse von Hormuz ne Landung durchfuehren. gegen Nordkorea haetten die Amis Probs jetzt Krieg zu fuehren - aber bei Iran ist schon alles vor Ort."

Achjaa entschuldige ich hab alles Vergessen Tut mir Leid stimmt. Du denkst doch nich wirkllich den Schwachsinn den du hier erzälst oder??? Die USA überlassen Afghanistan der Taliban und fangen an Iran anzugreifen (wir wollen nicht vergessen das vorkurzem die Taliban den Süden des Landes eingenommen haben):lol!:
Achja und dann wären ja noch im Irak Soldaten. Ich glaub du solltest dich lieber informieren und wie du sagst du ahst Hintergrundinformationen sieht das nicht so aus denn dann würdest du wissen das die USA im Irak schon genug Probleme haben Tagtäglich sterben Soldaten (die Schiiten sind da noch nicht beteiligt) was würde Passieren wenn Iran den Schiiten im Irak sagt sie sollen den Wiederstadn wieder aufnehmen was?? Du solltest mal versuchen Weitreichender zu denken.

Und zu deiner Frage warum die Türkei keine Waffen bekommen sollte von den Westlichen Ländern kann ich dir nur sagen Lies dir die Beiträge durch und du hast deine Antwort ich wiederhole mich nicht nocheinmal.


"avesta hat geschrieben: Achja noch was der Iran wird zum Parkplatz....na klar, da dürften die Amerikaner die sich ja EH NICHT EINMISCHEN WERDEN ihr gesammtes Nukleararsenal verschießen dürfen, denn die Raketenanlagen, die man treffen will liegen nich in Städten sondern draußen in den Bergen und Wüsten"
"Du weist wieviele Atomwaffen die Amerikaner haben ? Udn wie Atomwaffen wirken (EMP zum Beispiel) - das die Amis ihr ganzes Arsenal brauche n werden zweifle ich mal."

Lies dir den Post durch da steht GANZ GROß DIE WERDEN SICH EH NICHT EINMISCHEN (jedenfalls nicht aktiv)

"weil das ja der Iran ( Das Land der Arier )ist."
"Das mus sich mir von einem heil Iran Rufer sagen lassen"
"Strasse von Hormus wird wahrscheinlich breiter - deutlich breiter"
"Iranis"
Ich muss ehrlich sagen du überrachts mich mit deinen Faschistischen Ergüssen jedes mal aufsneue!

"Schoen Jungchen - hab auch nie behauptet das die Tuerken einen Krieg gegen die Iranis gewinnen koennen - genausowenig die der Iran da siegreich hervorgehn wuerde - es waere in der tat ein Patt - aber auch nur als Laborversuch da es ja nunmal solche Faktoren wie NATO , USA, Saudi Arabien und Israel gibt."

Ich denke das wir immer einander Vorbeigeredet haben und worauf Avesta hinaus wollte eigentlich das gleich war was du und ich auch meinten. Ich und Avesta haben gesagt das sich die Nato nicht Einmischen würde und es keine Finazielle Unterstützung von Seiten Europäischer Staaten geben würde (ausgenommen England).

"das Saudi Arabien die Tuerken in so einem fall mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch Unterstuetzen wuerde."
Saudi Arabien wäre mit Sicherheit auf Iranischer Seite es wurde seit dem Golfkrieg viel in Vertrauen und Geduld in Sachen der Beziehungen gesteckt Mittlerweile gibt es auch viele Geimeinsame Militärische Projekte.

"du hast keinen Grund aufgezeigt warum man den NATO-Partner Tuerkei nicht unterstuetzen soll "
Man bitte Lies dir die Postst durch bevor du redest die Antwort steht dadrüber!!!!!
"Selbst der Diktator Hussein hatte man schoen beliefert ( auch durch die BRD)"
Der Diktator hatte die zweitgrößten ERDÖL RESERVEN auf der WELT!!

"Jo in einem Laborumfeld wo nur Iran und Tuerkei gegeneinander antreten ja- was dem nunmal nicht ist - in der Realitaet wuerde der Iran nicht allzulange eien Ruestungsindustrie haben."
Entschuldige aber ich hab vergessen das die Türkischen F-16 bis nach Maschad fliegen und dort die WAffenfabriken zerstören und wieder zurückfliegen natürlich :bonk:

"Also erstmal seit wann erreichen iranische Raketen Deutschland ???"
Hast du das irgendwo in meine Beitrag gelesen das ich soetwas gesagt habe?? NEIN!! Also bitte erfinde keine Märchen!
"Zweitens - hier kam der Einwurf deines Landsmanns das der iran B und C Waffen gegen die Tuerkei einsetzt - und zu glauben der Iran nach so eienr Aktion ein strahlende Zukunft hat stimmt sogar."
Hab ich wieder was von B oder C Waffen gesagt ??? NEIN! Ich sagte A Waffen und das in bezug auf die Antwort des Irans FALLLS sie mit Atomwaffen agegriffen werden sollten!! Der Deutschen Sprache sollte man schon Mächtig sein!


"Aber man darf nicht vergessen das im Iran Frauen ausgepeitscht werden weil sie auf der Strasse tanzten. Also im Punkto Menschenrechte ist die Tuerkei bei all den Maengeln wirklich deutlich weiter als der Iran."
Hab ich nie behauptet das es im Iran Probleme gibt aber dort wird dagegen angekämpft!!!!

"Der Irakeinsatz hat auch nichts mit dem NATO-Buendnissfall zu tun. Und vergiss nicht das die meisten Tuerken in Deutschland SPD Waehler sind"
Vergiss nicht das alle Iraner in Deutschland leben Wahlrecht haben solange sie 7 Jahre in Deutschland Leben diese Wählen benfalls die SPD. Sie sind in der Zahl aber mehr das mag sein aber sie werden nicht nur wegen Wähler entscheiden ob sie hingehen oder nicht und das Ausländer CDU wählen kannst du gleich vergessen ob sie nun wollen oder nicht ein Rechtsgerichtete Partei werdet man zum eigenen Wohl nicht die Stimme geben das lass dir gesagt sein.

"sind Alliierte"
Was heißt allierte es gibt nicht mehr den eisernen Vorhang oder den Warschauer Pakt oder Die SOwjetunion die Nato ist also Überflüssig das sagen auch einige Mitgleider. Warum soll ich mich als Staatsman für ein Land in den Kriegziehen oder ihn Finaziel unterstützen wenn ich selber ein Haushaltsloch habe ???? Denkst du wirklich die Menschen würden in Deutschland so etwas zu lassen? Ein Staatsman hat gewisse Pfilchten gegenüber den eigenen Land die er Vorziehen muss. Würdest du befürworten das dein Stuergeld an die Türkei Weitergeleitet wird????? Ich denke wohl kaum genauso wie viele andere Deutsche.

"Weis grad nicht ob ich lachen oder weinen soll *g*"
Versuch lediglich Logisch zu denken. Ich hoffe damit überfordere ich dich nicht!

@ eddy85
"Deine sachlichen Argumentationen gefallen mir Merowig!"
Du bist garnicht in der Lage zu entscheiden ob meine hingegen unsachlich waren. Du hast bis jetzt nichts konstruktives beigetragen und Störst mit deinen Einzelnen Kommentaren und ich bitte dich zurückzuhalten oder was Themen bezügliches beizutragen.
Kurze bitte an alle: Auch wenn das Thema einige zu Gefühlsausbrüchen hinreißt bitte wieder etwas sachlicher werden und persönliche Angriffe unterlassen... nicht das die Liste der gesperrten Themen länger wird, das wollen wir doch wohl alle nicht, oder?Wink
Zitat:Rusbeh postete
Zitat:"Kind waere passender *gg*"
Deine Posts sind Provozierend und du brauchst dich in keinster Weise zu Wundern wenn du eine unverschämte Antwort erhälst!
Du das sind ne tatsache - hast gesehn wie der Tiger gedroht hat - mit Sachen die gar nicht moeglich sind. *ggg* Ich loesch deine Daten blabla.
Wenn das nicht infantil ist dann weis ich auch nicht weiter.

Zitat:Die USA überlassen Afghanistan der Taliban und fangen an Iran anzugreifen (wir wollen nicht vergessen das vorkurzem die Taliban den Süden des Landes eingenommen haben):lol!:
Achja und dann wären ja noch im Irak Soldaten. Ich glaub du solltest dich lieber informieren und wie du sagst du ahst Hintergrundinformationen sieht das nicht so aus denn dann würdest du wissen das die USA im Irak schon genug Probleme haben Tagtäglich sterben Soldaten (die Schiiten sind da noch nicht beteiligt) was würde Passieren wenn Iran den Schiiten im Irak sagt sie sollen den Wiederstadn wieder aufnehmen was?? Du solltest mal versuchen Weitreichender zu denken.
Och man gibt den Irakis Waffen - und die neue irakische Armee marschiert bestimmt gerne die Iranis. Die Sunniten da sind nicht allzugut aufm Iran anzusprechen.
Und in Afghanistan gibts nicht nur amerikansiche Truppen.....
Zitat:Und zu deiner Frage warum die Türkei keine Waffen bekommen sollte von den Westlichen Ländern kann ich dir nur sagen Lies dir die Beiträge durch und du hast deine Antwort ich wiederhole mich nicht nocheinmal.
Nö da steht nix drin das der realitaet entspricht.

Zitat:"avesta hat geschrieben: Achja noch was der Iran wird zum Parkplatz....na klar, da dürften die Amerikaner die sich ja EH NICHT EINMISCHEN WERDEN ihr gesammtes Nukleararsenal verschießen dürfen, denn die Raketenanlagen, die man treffen will liegen nich in Städten sondern draußen in den Bergen und Wüsten"
"Du weist wieviele Atomwaffen die Amerikaner haben ? Udn wie Atomwaffen wirken (EMP zum Beispiel) - das die Amis ihr ganzes Arsenal brauche n werden zweifle ich mal."
Lies dir den Post durch da steht GANZ GROß DIE WERDEN SICH EH NICHT EINMISCHEN (jedenfalls nicht aktiv)
Hrhrhr mal ein Zitat einbringen:
Zitat:Helios postete
Gehörst wohl zu euren Propheten, was.
Zitat:Ich denke das wir immer einander Vorbeigeredet haben und worauf Avesta hinaus wollte eigentlich das gleich war was du und ich auch meinten. Ich und Avesta haben gesagt das sich die Nato nicht Einmischen würde und es keine Finazielle Unterstützung von Seiten Europäischer Staaten geben würde (ausgenommen England).
Wie kommst du drauf das das ich auch meinte ??? :bonk:

Zitat:Saudi Arabien wäre mit Sicherheit auf Iranischer Seite es wurde seit dem Golfkrieg viel in Vertrauen und Geduld in Sachen der Beziehungen gesteckt Mittlerweile gibt es auch viele Geimeinsame Militärische Projekte.
Jo Saudi-Arabien udn Iran sind so dicke Freunde - die Saudis waren gegen den Irakkrieg jetzt weil dadurch die Iranis an Macht zugewinnen wuerde und die Saudis denken nach auch Atombomben sich zu holen da sie in den iransichen AWaffen eine Bedrohung sehn - sicher - sind ganz dicke Kumpels beide :rofl: :rofl:
Die Saudis haben nicht umsonst den Irak im Kireg gegen dne Iran unterstuetzt.

Zitat:Man bitte Lies dir die Postst durch bevor du redest die Antwort steht dadrüber!!!!!
Da steht nix was man verwerrten kann.
Zitat:"Selbst der Diktator Hussein hatte man schoen beliefert ( auch durch die BRD)"
Der Diktator hatte die zweitgrößten ERDÖL RESERVEN auf der WELT!!
Und wo sidn die Oelreserven Kroatiens ? :rofl:

Zitat:Entschuldige aber ich hab vergessen das die Türkischen F-16 bis nach Maschad fliegen und dort die WAffenfabriken zerstören und wieder zurückfliegen natürlich :bonk:
hab nie geschrieben das es tuerkische Flugzeuge udn Marsachflugkoerper sind.

Zitat:"Also erstmal seit wann erreichen iranische Raketen Deutschland ???"
Hast du das irgendwo in meine Beitrag gelesen das ich soetwas gesagt habe?? NEIN!! Also bitte erfinde keine Märchen!
Doch
Zitat:genauso gut möglich ist es das die I.R.I. euch mit Atombomben bewerfen kann
Deutsche Sprache schwere Sprache

"Zweitens - hier kam der Einwurf deines Landsmanns das der iran B und C Waffen gegen die Tuerkei einsetzt - und zu glauben der Iran nach so eienr Aktion ein strahlende Zukunft hat stimmt sogar."
Hab ich wieder was von B oder C Waffen gesagt ??? NEIN! Ich sagte A Waffen und das in bezug auf die Antwort des Irans FALLLS sie mit Atomwaffen agegriffen werden sollten!! Der Deutschen Sprache sollte man schon Mächtig sein![/quote]hab ich gesagt das du dies gesagt hast - ebenfalls nein

Zitat:Hab ich nie behauptet das es im Iran Probleme gibt aber dort wird dagegen angekämpft!!!!
Jo die Probleme werden ausgepeitscht oder gesteinigt. :evil:
hat abe rwie gesagt ueberhapt nix mitm Thema zu tun. :ot:

Vergiss nicht das alle Iraner in Deutschland leben Wahlrecht haben solange sie 7 Jahre in Deutschland Leben diese Wählen benfalls die SPD. Sie sind in der Zahl aber mehr das mag sein aber sie werden nicht nur wegen Wähler entscheiden ob sie hingehen oder nicht
Zitat:und das Ausländer CDU wählen kannst du gleich vergessen ob sie nun wollen oder nicht ein Rechtsgerichtete Partei werdet man zum eigenen Wohl nicht die Stimme geben das lass dir gesagt sein.
Also meine Mutter kommt aus Rumaenien udn waehlt CDU - udn ich kenn ne Menge Leute aus Polen , Jugoslawien und Russland die ebenfalls die CDU waehlen. Soviel zum Thema..

Zitat:"sind Alliierte"
Was heißt allierte es gibt nicht mehr den eisernen Vorhang oder den Warschauer Pakt oder Die SOwjetunion die Nato ist also Überflüssig das sagen auch einige Mitgleider. Warum soll ich mich als Staatsman für ein Land in den Kriegziehen oder ihn Finaziel unterstützen wenn ich selber ein Haushaltsloch habe ????
erstens - wenn die NATO so ueberfluessig ist erstaunt es mich sher das soviele Staaten der NATO beitreten wollen. Zweitens sagt kein NATO Mitglied das die NATO ueberfluesig ist - bitte bestaetige dies - udn keien Irib Meldng bitte :rofl:

Zitat:Denkst du wirklich die Menschen würden in Deutschland so etwas zu lassen? Ein Staatsman hat gewisse Pfilchten gegenüber den eigenen Land die er Vorziehen muss. Würdest du befürworten das dein Stuergeld an die Türkei Weitergeleitet wird?????
Wennn die Tuerken gegen den Iran kaempfen muesten ? Ja
Und Deutsche Steuergelder gehn in die Tuzerkei - genauso wie nach Kenia und jetzt aktuell nach Georgien. Hmm siehst du irgend einen Aufschrei im Land das die Georgier von Deutschland Millionen erhalten ???
"Du das sind ne tatsache - hast gesehn wie der Tiger gedroht hat - mit Sachen die gar nicht moeglich sind. *ggg* Ich loesch deine Daten blabla.
Wenn das nicht infantil ist dann weis ich auch nicht weiter."

Wer sagt denn das das nicht möglich ist ???? Schonmal was vom Hacken gehört???
Tigers Wortwahl war auch nicht grad die beste und dein Ton gefällt mir auch in keinster Weise. Und nun zu den Lügen die du verbreitest.


"Och man gibt den Irakis Waffen - und die neue irakische Armee marschiert bestimmt gerne die Iranis. Die Sunniten da sind nicht allzugut aufm Iran anzusprechen.
Und in Afghanistan gibts nicht nur amerikansiche Truppen....."

Du bewegst dich im Morast des Unwissens. Die Menschen im Irak sind satt von Krieg,sowas denkst du doch nich wirklich?? Und Ausserdem wie schon gesagt wenn der Befehl uas Teheran kommen würde würden Die Schiiten im Irak mit Bomben und Terror auch richtig loslegen, da bleibt nicht ma Annähenrd was für ein Einsatz gegen den Iran übrig. Zu den Truppen in Afghanistan die reichne nicht mal aus um Afghanistan zu Kontrollieren. Streng doch einmal dein Primitiv denkendes Hirn an.

"Nö da steht nix drin das der realitaet entspricht."
Wenn man nicht Lesen kann ist das auch schwer. So zum Nächsten Punkt!


"Wie kommst du drauf das das ich auch meinte ???:bonk:"
"Schoen Jungchen - hab auch nie behauptet das die Tuerken einen Krieg gegen die Iranis gewinnen koennen"
Ich denke dein Icon mit dem Hammer aufm Kopf schlagen ist hier wohl ganz sichher nicht Fehl am Platz!


"Saudi Arabien wäre mit Sicherheit auf Iranischer Seite es wurde seit dem Golfkrieg viel in Vertrauen und Geduld in Sachen der Beziehungen gesteckt Mittlerweile gibt es auch viele Geimeinsame Militärische Projekte."

"Jo Saudi-Arabien udn Iran sind so dicke Freunde - die Saudis waren gegen den Irakkrieg jetzt weil dadurch die Iranis an Macht zugewinnen wuerde und die Saudis denken nach auch Atombomben sich zu holen da sie in den iransichen AWaffen eine Bedrohung sehn - sicher - sind ganz dicke Kumpels beide
Die Saudis haben nicht umsonst den Irak im Kireg gegen dne Iran unterstuetzt."

Ich weiß das mit dem Lesen Klappt bei dir nicht aber ich hoffe das sich das bessert. DA STEHT GANZ DEUTLICH NACHDEM GOLFKRIEG :baeh:.
Saudi Arabien heite nicht mal den Ansatz einer Nuklearen Infrastruktur oder hast du Quellen dafür.

"Und wo sidn die Oelreserven Kroatiens ?"
Nenne mir bitte Zeit wann das passiert sein soll. Am bsten noch eine Quelle.

"Also meine Mutter kommt aus Rumaenien udn waehlt CDU - udn ich kenn ne Menge Leute aus Polen , Jugoslawien und Russland die ebenfalls die CDU waehlen. Soviel zum Thema.."

Das sin keine Ausländer sondern Aussiedler das ist keine Sache das diese Randgruppe zu den CDU Wählern gehört ich redete aber ganz deutlich von Ausländern.


"Und Deutsche Steuergelder gehn in die Tuzerkei - genauso wie nach Kenia und jetzt aktuell nach Georgien. Hmm siehst du irgend einen Aufschrei im Land das die Georgier von Deutschland Millionen erhalten ???"

Tut mir leid hab ich was Verpasst ???
Und Ausserdem es sind nicht die Millionen es sind die Milliarden die ich meinte mit Millionen kann man keinen Krieg führen :baeh:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ftd.de/pw/in/1048234723296.html?nv=skyx">http://www.ftd.de/pw/in/1048234723296.html?nv=skyx</a><!-- m -->
noch ein link für die Nato

"Deutsche Sprache schwere Sprache"
Bsp.: "Iranis"
Tut mir leid ich kenne keine Iranis ist das ein neues Volk oder wie kommst du darauf?
Ich denke da solltest du dich mit deiner Leseschwäche wohl nicht zu Wort melden. Den dort begibst du dich auf ganz dünnes Eis.
So, ich hab jetzt echt keinen Bock mehr darauf, ihr beide bekommt eine nette Ermahnung, und wenn das hier so weitergeht, ist eine Verwarnung auch recht schnell ausgesprochen. Und ich würde euch beiden Raten, diese Warnung nicht zu übergehen wie die beiden letzten. Punkt aus.
Zitat:Rusbeh postete
Wer sagt denn das das nicht möglich ist ???? Schonmal was vom Hacken gehört???
Geht nicht wenn man keine IP hat und man die nicht sich besorgen kann.
Ist hier aber auch Oftopic.

Zitat:Die Menschen im Irak sind satt von Krieg,sowas denkst du doch nich wirklich??
satt vom krieg auf der einen Seite - stehn aber auf der anderen Seite Gewehr bei Fuss sollten die Irans das Signal geben ??
Seltsam
Zitat:Zu den Truppen in Afghanistan die reichne nicht mal aus um Afghanistan zu Kontrollieren.
Naja imm Fruehjahr wieder eine Ofensive - udn ueberall in Afghanistan verstreut hast NATO Truppen incl den Amis - so richtig kontrolliert die Gegenseite das Land auch nicht.



Zitat:Ich weiß das mit dem Lesen Klappt bei dir nicht aber ich hoffe das sich das bessert. DA STEHT GANZ DEUTLICH NACHDEM GOLFKRIEG :baeh:.
Saudi Arabien heite nicht mal den Ansatz einer Nuklearen Infrastruktur oder hast du Quellen dafür.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/354855.html
Zitat:On October 8 this year, Asharq Al Awsat, the Saudi-owned London-based newspaper, carried an article headlined "Yes, we are afraid of Iranian
uranium." The article included a number of interesting statements. "It would be a mistake to defend our neighbor Iran because of ignorance and because of the excuse that its actions are meant to deter Israel. The Iranian nuclear danger threatens us more than the Israelis and Americans
http://www.kokhavivpublications.com/2003...00933.html
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emjournal.pwp.blueyonder.co.uk/aaaanov038.html">http://www.emjournal.pwp.blueyonder.co. ... ov038.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.washtimes.com/world/20031022-113729-8359r.htm">http://www.washtimes.com/world/20031022 ... -8359r.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.washtimes.com/world/20031021-112804-8451r.htm">http://www.washtimes.com/world/20031021 ... -8451r.htm</a><!-- m -->
GratisRegistrierung
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/data/2003/10/01/176596.html?s=1">http://www.welt.de/data/2003/10/01/176596.html?s=1</a><!-- m -->




Zitat:"Und wo sidn die Oelreserven Kroatiens ?"
Nenne mir bitte Zeit wann das passiert sein soll. Am bsten noch eine Quelle.
Waehrend dem ersten Balkankrieg 1991 als Kroatien seine Unabhaengigkeit erklaert hat. Polen und Deutschland lieferten Mig-21 Flugzeuge, die Ungarn lieferte auch Waffen - und binnen dem Jahr 91 steigerten sich die spanischen Waffenexporte nach Kroatien um das 6 fache - und Kroatien ist kein NATO Mitglied !!!

Quellen:
Pierre Behar: »Central Europe and the Balkans Today: Strengths
and Weaknesses«, Geopolitique 35 (Herbst 1991), S. 33; New York Ti-
mes, 23. September 1993, S. A9; Washington Post, 13. Februar 1993
S. 16; Janusz Bugajski: »The Joy of War«, Post-Soviet Prospects
(Zentrum für Strategische und Internationale Studien), 18. März
1993, S. 4.


Zitat:Das sin keine Ausländer sondern Aussiedler das ist keine Sache das diese Randgruppe zu den CDU Wählern gehört ich redete aber ganz deutlich von Ausländern.
Meine Mutter ist keine Ausiedlerin - von den Polen und Jugoslawen wo ich geredet hab sind auch keine darunter - von den Russen faellt etwa die Haelfte in deiner Kategorie.
Hat aber wie gesgat nix mitm eigentlichen Thema u tun



Zitat:Tut mir leid hab ich was Verpasst ???
Und Ausserdem es sind nicht die Millionen es sind die Milliarden die ich meinte mit Millionen kann man keinen Krieg führen :baeh:
Georgien soll 26 Millionen Euro an Hilfe kriegen. Da waere fuer den Buendnispartner Tuerkei im Kriegsfall sicher eien Menge mehr drin.

Die Amis haben den Tuerken 20 Mrd Dollar angeboten sollte man den Aufmarsch in der Tuerkei gegen den Irak erlauben - die Amis wuerden fuer einen Konflikt gegen die Iranis den Tuerken garantiert eine aehnliche Summe geben. Schliesslich wuerden die Tuerken gegen einen der Erzfeinde Amerikas ankaempfen.

Zitat:http://www.ftd.de/pw/in/1048234723296.html?nv=skyx
noch ein link für die Nato
Ein Artikel der die persoenliche Meinung des Autors wiedergibt - steht ja auch gross Kolumne drueber. Wie gesagt Fakten sprechen dagegen da erstens ziemlich viele rein wollen, und noch kein Staat rausgetreten ist
Nicht falsch verstehen ich will nicht spammen aber meine Meinung zu dieser Diskussion: :rofl: :rofl: :bonk: :laugh: :box: :evil:
Zitat:-P- postete
Nicht falsch verstehen ich will nicht spammen aber meine Meinung zu dieser Diskussion: :rofl: :rofl: :bonk: :laugh: :box: :evil:
Nicht falsch verstehen ich will nicht ermahnen aber meine Antwort auf dein Posting: Ermahnung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18