United States of America
@DopePopeUrban

Deine Darstellung ist so nicht ganz korrekt. Nachdem das Gespräch abgebrochen war, wurde es nach einer Pause wieder aufgenommen und Miller und Sanchez haben weiter diskutiert. Und es wurde Titel 10 noch zweimal auch benannt. Darüber hinaus gibt es im CNN-Protokoll - das man auch über deinen Link finden kann - auch nichts, was auf eine "peinliche Berührung" von Miller hinweisen würde, weil er sich verplappert hätte. Im Gegenteil gibt er sogar recht klar den Standpunkt der Regierung zu ICE wieder, während der Mod. ihn versucht mit meistens gleichen Fragen zu provozieren.

Schneemann
Zitieren
(08.10.2025, 00:36)Tiger schrieb: @Kongo Erich
Ich sehe nicht wirklich, dass Trump die USA in einen Bürgerkrieg steuert.
...
ich sehe nur jetzt schon wild um sich schießende Trump-Agenten
Zitat:Erschütternde Aufnahmen aus den USA: Trump-Agenten schießen Pastor in den Kopf

Es sind schockierende Aufnahmen, die aktuell in den sozialen Medien kursieren: Während Demonstranten lautstark, aber friedlich gegen die Migrationspolitik von US-Präsident Donald Trump protestieren, beobachten Agenten der Einwanderungsbehörde ICE von einem Dach aus das Geschehen. Ohne Vorwarnung fallen Schüsse.
...
aber das ist ja "befriedend", wenn ich die generelle Regierungspropaganda richtig verstehe.
Zitieren
Desinformation durch Verkürzung scheint ja auf allen Seiten ein immer beliebteres Mittel zu werden.

Der Vollständigkeit halber:

Zitat: Auch ein Pastor wird durch Pepperballs (Pfefferspraygeschosse) am Kopf getroffen. Nun reicht er Klage ein.

Und der Vollständigkeit halber: deutsche Sicherheitsbehörden gehen bei friedlichen Demonstrationen auch regelmässig mal mit verblüffender Gewalt gegen Bürger vor. Da wird dann das Tonfa in die Rippen gestoßen mit dem klar erkennbaren Ziele diese zu brechen und schwerwiegende Verletzungen zu verursachen, aber offiziell war es natürlich nur ein wegschieben. Da wird einer jungen Frau die erkennbar in Angst den Arm in einer abwehrenden Geste hebt der Arm mit dem Tonfa so durchgeschlagen dass der Unterarm über 90 Grad wegknickt, aber das war ja eine aggressive Bewegung und Verhältnismäßig ist hierzulande alles, solange es nur Vorgesetztengefällig ist.

Und wenn ein höchst ungenaues Pepperballgeschoss auf eine größere Distanz abkommt und als blind vor sich hin taumelndes etwas dann irgendwenn am Kopf trifft, dann ist das schon der erste Dominio-Stein des Bürgerkrieges.
Zitieren
(Vor 5 Stunden)Quintus Fabius schrieb: Der Vollständigkeit halber:
Zitat:Auch ein Pastor wird durch Pepperballs (Pfefferspraygeschosse) am Kopf getroffen. Nun reicht er Klage ein.
Das Video dazu:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Xc6aKQHFGnQ]

Ich fühlte mich sofort an South Park erinnert: "Es kommt direkt auf uns zu!!!"
Zitieren
(Vor 5 Stunden)Broensen schrieb: Das Video dazu:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Xc6aKQHFGnQ]
...
klar erkennbar - die wütende Meute auf der Straße war kurz davor, auf direktem Weg auf das Dach zu fliegen, um die armen, sich verzweifelt zusammen drängenden Trump-Agenten mit Schlagringen und Keulen zu malträtieren oder gar zu ermorden.
Das war reine Notwehr, von diesen völlig isolierten und einer Übermacht gegenüber hoffnungslos unterlegenen isolierten Truppe - und offensichtlich auch ein völlig gezielter Glückstreffer. Angry

Nur blöd, dass es noch unabhängige Gerichte in den USA geben soll:
Tränen in Chicagos Gerichtslobby
Zitat:Richterin nimmt Trumps Anwalt auseinander, blockiert Griff nach Militär

Der US-Präsident befehligt die Streitkräfte - aber im Innern nur unter Bedingungen. Trump ist das gleich, er versucht, mit der Nationalgarde in demokratisch regierten Städten einzurücken. Eine Richterin nimmt seine Argumente auseinander.
...
Zitieren


Gehe zu: