Vor 9 Stunden
(Vor 9 Stunden)Nightwatch schrieb: Schön, aber ich würde behaupten, dass meine Haltung hier wesentlich näher an Jahrzehnten der US Rechtssprechung ist als deine diesbezüglichen Anforderungen.Da gebe ich dir sogar Recht, nur spricht das mMn nicht für diese Rechtsprechung und auch nicht gegen meine Ansprüche. Es sagt halt nur etwas darüber aus, dass die mMn mangelhafte Qualifikation US-amerikanischer Gesetzesvertreter durch die US-Rechtssprechung gedeckt ist.
Zitat:Aber am Ende ist es für mich eindeutig, das hier eine Seite ganz bewusst ihre Ideologie über das Recht stellt und Gewalt einsetzt um ihre politischen Ziele zu erreichen.Umgekehrt stellt hier die andere Seite das Recht aus ebenfalls ideologischen sowie machtpolitisch-egoistischen Gründen über Moral und Humanität und dehnt es dabei tlw. in erheblichem Maße.
Zitat:Die Grafik belegt, dass ...... die Staaten, in denen illegale Einwanderung seitens der Bundesstaaten geduldet wird weniger Verhaftungen aufweisen als jene, in denen das nicht der Fall ist. Selbsterklärend.
Zitat:Tatsächlich behauptet das progressive Lager in Amerika, dass Trump ICE ganz bewusst in Demokratischen Staaten einsetzt um dort Terror zu verbreitenWas sich ja nicht widerspricht. Das kann beides gleichzeitig richtig sein, entweder als Koinzidenz oder auch mit kausalem Zusammenhang.