Gestern, 21:31
(Gestern, 21:17)Broensen schrieb: Okay, dann sind wir aber eben auch nicht bei einer MOTS-A200, sondern bei einem angepassten Entwurf, vglb. der A210. Mit dem Vorteil, auf ein fertiges Systemsetup zurückgreifen zu können und nur den schiffsbaulichen Teil daran anzupassen.
Und eine A210 habe ich ja explizit als möglichen Tier-2-Kombattanten genannt, insofern gelten meine vorhergehenden Ausführungen nicht für die von dir angedachte Lösung, die aber mMn eben auch keine A200 ist.
Bleibt -wie schon vor zig Seiten hier- natürlich die Frage, ob eine F123B-MEKOA210-Hochzeit in einem 4-Jahres-Zeitraum umsetzbar wäre.
Gut, das wir dieses Missverständnis aus dem Weg räumen konnten.
Aber nein, es ist noch eine A-200, da es sich um einen A-200 Rumpf und Antriebstrang handelt(was eine A-200 definiert), der Fertig durchgeplant ist. Keine Frage das es kleine Anpassungen geben muss um die Komponenten des F123B Sensor und Waffensystems aufzunehmen, das sind aber keine Großen Anpassungen, da wir uns im Rahmen der für die A-200 "Systemmodule" befinden (wenn auch am oberen Ende).
Das geht wesentlich schneller als die Grund auf neue A210 zu planen.
