Gestern, 18:33
(Gestern, 18:03)DopePopeUrban schrieb: Sowas zieht immer gigantische Verspätungen im Tagesgeschäft nach sich, entsprechend bin ich hier eher gewillt, die Fehler im System für die Ersatzlösung noch zu erdulden und sie erst danach zu beheben. Wenn wir diese Strukturen jetzt angehen, wird das vermutlich solange dauern, dass wir bis 2035+ blank darstehen.
Noch einmal: Wenn du mit den unveränderten, bestehenden Strukturen in deine Alternativlösung gehst, erhältst du bsi 2035+ auch keine deiner Fähigkeiten. So einfach ist das. Wie reden hier von einem nachweislich dysfunktionalen System, wie kommst du zu der Bewertung, dass das bei der A-200G plötzlich anders laufen könnte?
Dieser Stunt mit "A-200G" ist ziemlich gleich dem Ansatz von K130 2. Los - sprich ein "einfacher Nachbau". Wo steht K130 2. Los jetzt? Genau, in einer ewigen Nachbesserung, weil sich bei der Bundeswehr scheinbar keiner mehr daran erinnern kann, dass man einen Nachbau wollte.
Woran hapert es da? Angeblich bei der Informationssicherheit im FüWES. Kann ja eigentlich nicht sein, wenn K130 1. Los munter durch die Gegend fährt. Sprich, da hat jemand statt Nachbau beim 2. Los halt mal "Wir setzen alle aktuellen Vorschriften um!" drauß gemacht.
Allein dort zeigt sich die ganze Schizophrenie des Systems: Auf der einen Seite hat man kein Problem damit, dass K130 1. Los scheinbar mit einem veralteten "unsicheren" IT-System durch die Gegend fährt. Aber das 2. Los mit dem gleichen "unsicheren" IT-System in Dienst zu stellen, geht natürlich gar nicht

Genau das obige blüht auch A-200G, wenn man diese Probleme nicht hier und heute angeht.
