Vor 2 Stunden
Nur ne kurze Anmerkung weil der ESuT Artikel wieder herumgeistert, das sind keine offiziellen Angaben für die MEKO A200 RAN. Dem aufmerksamen Leser sollte auffallen, dass da
steht. Heißt ESuT mutmaßt hier einfach nur, hatten wir damals schon in Bezug auf das Projekt diskutiert. Wir wissen nicht wie die MEKO A200 RAN aussieht, vermutlich werden wir es auch nie wissen.
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Warum ich die A200 grundsätzlich sowohl als F126-Ersatz wie auch als F126-Zwischenlösung für ungeeignet und die Sinnhaftigkeit dessen als von der Industrie initialisierte Luftschlosseleien halte, erkläre ich das nächste mal wenn ich wieder Lust drauf habe. Ansonsten zu den ersten paar Seiten dieses Threads gehen, die Diskussion ist schon was älter.
Zitat:Alternativ könnte auch die MEKO A-200 Batch IV für die Royal Australian Navy (RAN) angepasst werden. Diese Version könnte das 9LV Führungs- und Waffeneinsatzsystem von Saab, das Sea Giraffe 4A Radar von Saab und eine Sonar-Suite von Thales enthalten.https://esut.de/2024/10/fachbeitraege/54...eichweite/
steht. Heißt ESuT mutmaßt hier einfach nur, hatten wir damals schon in Bezug auf das Projekt diskutiert. Wir wissen nicht wie die MEKO A200 RAN aussieht, vermutlich werden wir es auch nie wissen.
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Warum ich die A200 grundsätzlich sowohl als F126-Ersatz wie auch als F126-Zwischenlösung für ungeeignet und die Sinnhaftigkeit dessen als von der Industrie initialisierte Luftschlosseleien halte, erkläre ich das nächste mal wenn ich wieder Lust drauf habe. Ansonsten zu den ersten paar Seiten dieses Threads gehen, die Diskussion ist schon was älter.

