Gestern, 17:24
Erst mal sollte es darum gehen die F126 zu ersetzen und wir sollten uns hüten eine zweite Constellation Class bauen zu wollen.
Bin bei Leibe kein Freund von AEGIS und dem übermäßigem Einsatz von US-Systemen, aber das MK41 VLS System kann man fürs erste ruhig beibehalten, die IRIS-T integration ist ja zumindest angestoßen. Das System ist vorhanden und könnte im rahmen eines 2. Loses F125 sehr schnell integriert werden. Letztendlich ist es ja sogar schon bestellt...
Die Anpassung des F125 Designs für ein 2. Los sollte man in 6 Monaten hinbekommen, da keine kritischen Systeme angefasst werden. Der Bau könnte also in einem Jahr starten. Eine Indienststellung wäre 2029 denkbar.
Bin bei Leibe kein Freund von AEGIS und dem übermäßigem Einsatz von US-Systemen, aber das MK41 VLS System kann man fürs erste ruhig beibehalten, die IRIS-T integration ist ja zumindest angestoßen. Das System ist vorhanden und könnte im rahmen eines 2. Loses F125 sehr schnell integriert werden. Letztendlich ist es ja sogar schon bestellt...
Die Anpassung des F125 Designs für ein 2. Los sollte man in 6 Monaten hinbekommen, da keine kritischen Systeme angefasst werden. Der Bau könnte also in einem Jahr starten. Eine Indienststellung wäre 2029 denkbar.
