18.11.2025, 20:27
Wo gäbe es denn da gewinnEinbußen ? Die Systeme sind von Damen für einen Zeitraum x bestellt . Und ob Damen die Systeme nun in eine f126 oder in eine eigene Schiffsschaukel einbaut ändert weder etwas am Preis noch an dem Zeitraum der vereinbart wurde die Systeme zu liefern.
Das glaubst wohl selber nicht, das würde vielleicht zutreffen wenn Damen die Schiffe gebaut hätte aber nicht wo die alle inndeutschland gebaut werden.
Noch dazu ist es viel zu ruhig von allen Seiten , wer wirklich Schuld an dem Ganzen ist steht ja immer noch aus .
Zitat: Wie wäre es mit Druck aus Den Haag? Einem niederländischen Premier, der zum Hörer greift und den Bundeskanzler ins Gebet nimmt, so nach dem Motto: "Lieber Friedrich, meine Wähler werden das übel aufnehmen, dass ich Boxer und Leoparden in deutschen Fabriken bestelle, während Ihr Duitsen mir in Eurer Ungeduld meine schöne Werft kaputtmacht"?
Das glaubst wohl selber nicht, das würde vielleicht zutreffen wenn Damen die Schiffe gebaut hätte aber nicht wo die alle inndeutschland gebaut werden.
Noch dazu ist es viel zu ruhig von allen Seiten , wer wirklich Schuld an dem Ganzen ist steht ja immer noch aus .