Vor 3 Stunden
Ich frage mich immer wieder wie die Übergabe der 126 überhaupt funktionieren soll. Um da eine Übergabe überhaupt vollziehen zu können, müsste alle bisher kreieren Daten übermittelt werden. Was aber ja das Grundproblem ist. Wenn Damen das könnte, würden die Schiffe ja schon gebaut werden. Ansonsten müsste NVL sonst ja eigenständig ein komplett eigenes Schiff entwickeln, was dann hoffentlich nicht mehr eine 1zu1 F126 wäre. Was gut wäre, aber ob die das schnell genug hinbekommen ist fraglich. Ich würde als Unternehmer keine Millionen in die Entwicklung eines solchen investieren ohne Auftrag und Bezahlung dafür.
Was den Rest angeht, eine Meko200G als Stopgap und danach als Ersatz K130 erstes Los, mit vielleicht 6 Einheiten haben ja fast alle hier schon immer als sinnvoll erachtet.
Das die 125 endlich eine nutzbare, ihrer Größe und Leistungsfähigkeit entsprechende Bewaffnung braucht ist eigentlich auch etwas das jeder hier so sieht. Wenn die eh auf das kanadische CMS umgerüstet werden sollen und auch als Drohnenführer nutzbar gemacht werden sollen, dann kann man auch gleich weitere Umbauten angehen. Damit bekommt TKMS was zu tun, mit den Meko200G und Umbau 125 und NVL mit einem Neuentwurf 126.
Es muss bloß endlich politisch angegangen und beauftragt werden.
Warum zum Teufel sind wir als interessierte Laien eigentlich fähiger in Flottenplanungen und Industriepolitik als die hochbezahlten Dep..n die das eigentlich tun sollten?
Was den Rest angeht, eine Meko200G als Stopgap und danach als Ersatz K130 erstes Los, mit vielleicht 6 Einheiten haben ja fast alle hier schon immer als sinnvoll erachtet.
Das die 125 endlich eine nutzbare, ihrer Größe und Leistungsfähigkeit entsprechende Bewaffnung braucht ist eigentlich auch etwas das jeder hier so sieht. Wenn die eh auf das kanadische CMS umgerüstet werden sollen und auch als Drohnenführer nutzbar gemacht werden sollen, dann kann man auch gleich weitere Umbauten angehen. Damit bekommt TKMS was zu tun, mit den Meko200G und Umbau 125 und NVL mit einem Neuentwurf 126.
Es muss bloß endlich politisch angegangen und beauftragt werden.
Warum zum Teufel sind wir als interessierte Laien eigentlich fähiger in Flottenplanungen und Industriepolitik als die hochbezahlten Dep..n die das eigentlich tun sollten?