Vor 4 Stunden
Hier geht es aber nicht, wie von Broensen angemerkt, um den LKW MekoA200, sondern um den Schützenpanzer F126 und der muss gegen die erwartbaren Bedrohungen geschützt sein. Eine Hochwerteinheit wie die F126 muss sich selbst schützen können und als Flaggschiff auch MekoA200 als Begleitung schützen können. Also der Schützenpanzer der die APC im Sturm auch schützt und die direkte Bedrohung raus nimmt.
Was die weiteren Aussagen angeht, ich sagte explizit eine F126 muss nicht BMD können. Sie muss aber weitreichende Wirkmittel wie Sunburn u.ä. abwehren können.
Was die Huthis angeht , weiß ich bei dem Angriff, der mir im Kopf rumschwebt, das fast ausschließlich SM2 benutzt wurden. Nur zum Schluss um SM2 übrig zu haben SM6 verschossen wurden.
Was die weiteren Aussagen angeht, ich sagte explizit eine F126 muss nicht BMD können. Sie muss aber weitreichende Wirkmittel wie Sunburn u.ä. abwehren können.
Was die Huthis angeht , weiß ich bei dem Angriff, der mir im Kopf rumschwebt, das fast ausschließlich SM2 benutzt wurden. Nur zum Schluss um SM2 übrig zu haben SM6 verschossen wurden.