Der Westen vs. Chinas Expansionsdrang
#17
(26.05.2021, 22:02)Quintus Fabius schrieb: Warum?

Weil Deutschland ein elementarer Baustein der Gesellschaft ist, die China die Weltherrschaft geebnet hat. Wir haben einen riesigen kommunistischen Aggressor gedüngt, der nun anfängt sich der Wirte zu entledigen. Mittels Corona hat es dieses ekelerregende Territorium noch geschafft, die Drehregler weiter zu perfektionieren. Ein Land, das nicht müde wird, weiterhin den größten Massenmörder der Geschichte zu huldigen und sich obendrein als erster alliierter Nordkoreas versteht, ist ein Paradebeispiel für die Fehlerhaftigkeit des Menschen. Eine etwas tiefere Analyse des Werdegangs von Xi Jinping samt Psychoanalyse dürfte den vielen Desinteressierten unserer Gesellschaft die Augen öffnen.

Dass wir dabei noch dankend unser geistiges Eigentum für lau verschachern, bspw. Kuka oder den Transrapid, rundet das gesamte Portfolio nur noch ab.

Es ist eine Schande, dass wir seit Dekaden über keinen kompetenten Staatsmann mehr verfügen. Kohl und Merkel und in Ansätzen auch Schröder sind für vieles Schlechte in unserem Land und unserer Gesellschaft verantwortlich.

Ich hoffe mein kurzer Exkurs konnte Deine Frage beantworten. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Westen vs. Chinas Expansionsdrang - von GermanMilitaryPower - 26.05.2021, 22:37

Gehe zu: