Türkei gegen den Rest (Mittelmeer)
#24
(14.10.2020, 23:01)lime schrieb: Ist halt Resultat davon wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft auch an Leute vergibt die sich überhaupt nicht als Deutsche fühlen/begreifen, sondern nur die Vorteile dieses Papiers nutzen wollen. In den USA würde dies nicht so schnell passieren, da ist die Staatsbürgerschaft noch etwas was sich Einwanderer noch wirklich verdienen müssen.
Du weißt, daß Özil in Gelsenkirchen geboren ist? Nach US-Regeln würde das automatisch eine Staatsbürgerschaft zur Folge haben. Nur so, um mal was zum Stammtischgeschwaller hier beizutragen.

Für mich ist die Kernfrage, wie sich die USA bei einer weiteren Zuspitzung des Konflikts verhalten würden. Das Verhältnis zur Türkei hat sich ja schon sehr verschlechtert, aber man ist auch ein Stück weit aufeinander angewiesen, um russische und iranische Ambitionen in der Region im Griff zu behalten.
Gibt es da so etwas wie eine US-Strategie oder würde die derzeitige Administration spontan handeln? Und was würde bei einem neuen US-Präsidenten anders laufen? Hat Erdogan vielleicht Torschlußpanik?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türkei gegen den Rest (Mittelmeer) - von PKr - 15.10.2020, 20:08

Gehe zu: