(Luft) Sukhoi Su-57 (T-50/PAK FA)
#2
Danke für den ersten link .... klingt zwar ganz interessant, aber solange nicht von offizieller Seite mehr über das Projekt veröffentlicht wird, wäre ich eher skeptisch .... vor allem hinsichtlich des hier genannten Zeitrahmens, aber vielleicht erfahren wir ja dieses Jahr in Moskau mehr ! .... und somit auch zu den von Dir geposteten Bildern !

Bild 1: Dieses ist eine Konzeptzeichnung eines sehr "aktiven" und begeisterten russischen (?) Luftfahrtfans .... aber die meisten seiner Zeichnungen - so interessant sie auch sein mögen - basieren zum Teil auf wenigen und zum Teil sehr fragwürdigen Fakten !

Das hier gezeigte Modell basiert daher auf nur einem unscharfen Foto eines Windkanalmodells, das einen Fighter in F-22-ähnlicher Auslegung zeigt !

<!-- m --><a class="postlink" href="http://paralay.narod.ru/t50/Cagi4.jpg">http://paralay.narod.ru/t50/Cagi4.jpg</a><!-- m -->

... oder die gesamte T-50-Seite: <!-- m --><a class="postlink" href="http://paralay.narod.ru/pakfasu.html">http://paralay.narod.ru/pakfasu.html</a><!-- m -->

Die "meisten" auf dieser Seite gezeigten Bilder sind inzwischen alle als "Fakes" enttarnt !

... ob die als T-50 bezeichnete Maschine tatsächlich so aussieht ?????? Angeblich soll sie eher auf der S-37 basieren und einen neuen Flügel besitzen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://paralay.narod.ru/t50/but.gif">http://paralay.narod.ru/t50/but.gif</a><!-- m --> .... hier stimmt's mal !

restliche Bilder: Diese zeigen nun ein vollkommen anderes Modell - bzw. verschiedene Versionen eines als Vityaz-2000 bezeichneten Modells der Firma Mukhamedov OKB (ursprünglich mal "Eurasia" genannt). Von dieser Firma stammt der auch als "Integral" bezeichnete Entwurf, der angeblich einer der Bewerber des früheren LFI-Programms war. Danach wurde das LFI-Programm als PAK-FA fortgeführt und letztendlich von Sukhoi mit seinem Entwurf T-50 gewonnen.

Aus der Integral soll angeblich nun zusammen mit dem Iran die / der "Shafagh" entwickelt werden.

Gruß, Deino Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Forestin - 13.07.2005, 20:06
[Kein Betreff] - von Deino - 15.07.2005, 17:09

Gehe zu: