Sukhoi PAK FA
#91
Hier mal nen kleines Update:

- seit April 2016 fliegt Nr. 6

- Serienproduktion erst ab 2018

http://de.sputniknews.com/technik/201607...st-an.html

-Indien ist mit dem Projekt FGFA wohl überhaupt nicht zufrieden, insbesondere wohl auch beim Thema Radar und Stealth

http://www.newindianexpress.com/thesunda...396450.ece

- FGFA für Indien verzögert sich auch (dafür wollen´s jetzt ne MKI "2.0" in Analogie zur SU-35 beschaffen)

http://www.defenseworld.net/news/16832/U...8bfy1IcTcs
Zitieren
#92
Ich habe mehrfach gelesen, das die SU-57 für etwa 50 Millionen US-Dollar zu haben ist. Ist das möglich oder Propaganda?
Zitieren
#93
(22.08.2019, 18:38)islaorca schrieb: Ich habe mehrfach gelesen, das die SU-57 für etwa 50 Millionen US-Dollar zu haben ist. Ist das möglich oder Propaganda?

Das wird wohl stark auf die Stückzahl ankommen. Halte den Preis aber für realistisch.
Zitieren
#94
Ich finde halt nur merkwürdig, das die SU-35s für ab 83 Mio. Dollar ausgepreist ist. Das passt doch nicht.
Zitieren
#95
(26.08.2019, 22:23)islaorca schrieb: Ich finde halt nur merkwürdig, das die SU-35s für ab 83 Mio. Dollar ausgepreist ist. Das passt doch nicht.

Hier steht sogar was von 40 Millionen USD.
https://www.businessinsider.de/russland-...ist-2018-7
Zitieren
#96
Wenn das Flugzeug was können soll, ist das wohl kaum haltbar.
Wie soll das gehen? Die Anforderungen sind doch die Gleichen wie im Westen oder in China.
Zitieren


Gehe zu: