Sudan
#16
Zitat:FJStrauß postete

Nun führen diese Araber seit 20 Jahren Krieg gegen den Süden und der Westen macht nichts um diesen Krieg zu verhindern. Das Ziel des Nordens ist es doch den Süden zu erobern und alle Menschen zu Moslems zu bekehren.
Und wenn ihnen das im Sudan gelungen ist, kommt Kenia oder Tanzania dran. So wird ein Land nach dem nächsten erobert.
Ich hoffe das die "Rebellen" im Süden in der lage sind sich zu behaupten.
Och glaube nicht das es zu einem Dominoeffekt kommen wird - nicht in dem Fall. Das die christlich-animistischen Milizen sich halbwegs behaupten koennen halte ich schon fuer moeglich - vorallem wenn (Nachbar)laender Waffen/ Militaerberater schicken.

Bundeswehrsoldaten waeren im Rahmen einer EU/NAtO Operation schon eine fue rmich annehmbare Option - nur zur Zeit siehst bei der BW nicht grade rosig aus und jeder zusaetzliche Auslandseinsatz steigert nur noch die materiellen/fianziellen und personellen Belastungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: