Sudan
@lime
Zitat:Da könnte die EU Rußland ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Einfach die EU-Migrationspolitik auf eine realistische Ebene bringen. Leider spielen dabei Deutschland und einige kleinere Staaten den großen Bremsklotz. Insofern ist man an daraus resultierenden Gewinnen der sogenannten Rechtspopulisten selbst schuld. Scheinbar wollen die Ampel und Co unbedingt in Spanien und Frankreich rechte Regierungen an die Macht bringen, denn anders kann man sich das Handeln der "Open Borders"-Fraktion nicht erklären. Sollte dies allerdings passieren dann verliert genau diese Fraktion ihren noch vorhandenen Handlungsspielraum, denn mit Spanien und Frankreich auf der rechten Seite wird die Meinung der Ampel zum Thema völlig irrrelevant.
Oft einig sind wir uns nicht (Stichwort: Brexit). Ich weiß. Aber in der Hinsicht stimme ich dir mal ausnahmsweise in Teilen zu (wobei ich nicht annehme, dass deutsche Politiker eine rechte Regierung in Frankreich an der Macht sehen wollen). Und mit der Teilnahme am "dreckigen Krieg" meinte ich, dass wir eben auf die russische Variante einsteigen sollten. D. h.: Vielleicht hebt mal ein "unerklärliches" Kommando im Sudan oder in Mali ein Lager der PMC Wagner aus, vielleicht wirft mal ein "unbekannter" Jet ein 2.000-Pfund-JDAM auf einen Wagner-Compound im Sudan ab? Maybe, such is life...

Nun ja, vermutlich sollte ich weniger Tom Clancy lesen.

Schneemann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: