(Amerika) Kernwaffenpotenzial der Vereinigten Staaten
#36
So, mein letzter Post war ja noch vor Chiracs Äußerungen.

Also, bin ich immer noch der Irre, dessen Ideen wie es kommen KANN so grundfalsch sind ! ?

Nun mal meine Meinung zu dazu :

DUMM trifft es noch nicht einmal ausreichend was der Herr da von sich gegeben hat. Und Wiederwärtig !! Chirac tätigt diese Aussagen vor allem aus Innenpolitischen Gründen, und das ist dumm und gefährlich, gerade in der jetzigen Situation mit dem Iran. Er ist politisch schwer angeschlagen im Inneren und posaunt nun laut von der Grande Nation und ihren Nuklearwaffen.

Die Fähigkeit des Westens, Nuklear vorzugehen braucht und darf man nicht öffentlich herumposaunen, es genügt so was im Geheimen dem Gegenüber mitzuteilen, zumal der Iran sehr wohl weiß wie die Dinge stehen.

Solche Hirnrissigen Äußerungen in der Öffentlichkeit sind unfassbar für mich, gerade in der jetzigen Diffizilen Situation. Wie man derart Verantwortungslos sein kann in einer solchen Position ist mir nicht begreiflich.

Desweiteren sind solche Äußerungen darüber hinaus, daß sie dumm sind, vor allem auch moralisch und ethisch wiederwärtig. Den Einsatz solcher Waffen angesichts der derzeitigen Lage anzudrohen ist völlig aus jedem Rahmen. Und dies wie gesagt : nur aus Innenpolitischen Gründen !! und ohne ernsthafen Strategischen Grund ist noch mal die Steigerung von Wiederwärtig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: United States of America - von Kopernikus - 28.01.2024, 13:12

Gehe zu: