Türkei gegen den Rest (Mittelmeer)
#20
(14.10.2020, 18:14)Mondgesicht schrieb: Die gestern von der Türkei - trotz laufender diplomatischer Verhandlungen (die nun wohl beendet sein dürften) - wieder losgesendete Oruc Reis ist heute auf ihrer neuen Position angekommen.
HIER

Laut dem Analysten Michael Rubin ist ein großer Konflikt mit der Türkei fast unausweichlich, da Präsident Erdogan sich inzwischen aufführt wie Saddam Hussein in den 90ern.
Nachzulesen auf englisch HIER.

Das ist auch wirklich ein dicker Hund: Da strecken sich die Diplomaten um eine Lösung zu finden - und Erdogan juckt´s einfach mal so gar nicht.
Ein weiteres starkes Indiz dafür, dass er schlicht und ergreifend nicht will. Er braucht den Konflikt.
Und Super-Özil unterstützt ihn dabei. Shy

Mal ehrlich, warum wundern sich so Viele dass Özil Erdogan unterstützt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türkei gegen den Rest (Mittelmeer) - von lime - 14.10.2020, 19:10

Gehe zu: