Türkei gegen den Rest (Mittelmeer)
#16
(04.09.2020, 15:42)Lianus schrieb:
(04.09.2020, 14:49)Ottoman Legacy schrieb:
(03.09.2020, 21:15)Quintus Fabius schrieb: Warum sollten sich die Griechen zurück ziehen? Die Türkei ist schlicht und einfach im Unrecht, die Griechen in einer vorteilhaften Position. Wenn die Türkei wirklich intelligente Außenpolitik machen würde, dann würde sie versuchen vor internationalen Schiedsgerichten hier etwas zu erreichen. Das wäre erfolgversprechender, könnte aber natürlich nicht so gut innenpolitisch verkauft werden um von den sonstigen Problemen des Landes abzulenken.

Die Türkei ist hier leider auf einem Kurs der ihr mehr schaden wird als nützen.

Giechenland ist ganz schön zitrig für ein Land das sich im Recht wähnt. Die haben noch schnell gegen das Pariser Abkommen verstoßen in dem sie die Insel Meis (TR Name) mit Soldaten auf Fähren wieder bewaffnet haben. Ein selten dämlicher Schritt.

Der Westen mitsamt EU und USA und Griechenland ist dabei sich politisch zu blamieren. Und nur aus Angst vor türkischen Besatzungstruppen. Auch die USA schrecken vor einem Krieg gegen die Türkei zurück. Sie wissen wie fanatisch Türkische Soldaten kämpfen können. Siehe Battle of Kunuri im Korea Krieg.



Du glaubst tatsächlich das jemand die Türkei einnehmen möchte? Denn nur da würde der fanatische Kampfstil der Türken zu tragen kommen, ansonsten geht es um Technologie. Der Konflikt findet in der Luft und im Mittelmeer statt, da kann der türkische Soldat noch so motiviert sein.

Der Osten bietet der Türkei in Punkto moderner Waffensysteme viel mehr als es der Westen jeh getan hat. Die Chinesen zwingen uns nicht ihre ausgemusterten M60 Panzer auf wie es die USA getan haben. Die Chinesen wollen uns Tarnkappenbomber und Interkontinentalraketen Technologie verkaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türkei gegen den Rest (Mittelmeer) - von Ottoman Legacy - 04.09.2020, 20:04

Gehe zu: