(Luft) Sukhoi Su-57 (T-50/PAK FA)
#66
vitus schrieb:Das ist mir schon alles klar hunter1. Das die Su-35 auf höherem technischen stand ist alls die F-18E/F will ich auch nicht unbedingt behaupten.Ich denk aber was Flugleistungen angeht ist sie der Superhornet schon überlegen! Wollte das auch nur mitteilen und damit sagen das nicht alles schrott is was die Russen bauen.Basieren tut ja fast alles noch auf entwicklungen aus der Sowjetzeit(damit mein ich die Hüllen der Maschinen an sich) Radartechnisch soll ja das in der Su-35 am besten sein,also ich mei von der Reichweite her,ohne jetz das NIIP zu erwähnen was in den PAK FA eingebaut werden soll. Stimmt das oder hast du da andere informationen?

Die Leistungen des Radars scheinen übertrieben zu sein, steht übrigens auch in Wiki Smile Wären nämlich etwa die gleichen wie bei einer E-3 Smile

Was die Super Hornet anbelangt, sollte man noch wissen, dass kürzlich die Growler-Version eine F-22 simuliert abgeschossen hat. Interessant daran ist, dass es diesem Technikbrocken gelungen ist, die F-22 aufzuspüren und zu bekämpfen. Meiner Meinung ist die elektronische Kriegführung, passiv oder aktiv, DAS Steckenpferdle der Amis. Schubvektorsteuerung gehört nicht ans Flugzeug, sondern an die Rakete (was ja teils schon geschehen ist), weil die Rakete billiger und dabei eh noch effektiver ist. Sie hält weitaus mehr Kräfte aus, als Pilot oder Flugzeug.
Noch was zur F-22: man mag kein Freund von Stealth sein, doch bei diesem Typ nur auf diese Eigenschaften zu schauen, ist etwa so, wie bei einer Strandnixe nur den Bikini zu kritisieren. Interessanter ist das, was drin steckt und zweifellos das Beste ist, was die Rüstung heutzutage zu bieten hat. Kommt noch dazu, dass daran noch weiter fleissig weiterentwickelt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Forestin - 13.07.2005, 20:06
[Kein Betreff] - von Deino - 15.07.2005, 17:09

Gehe zu: