(Luft) Sukhoi Su-57 (T-50/PAK FA)
#31
@phantom:
Also du hast garkeine Quellen. Naja, das ist ziemlich dürftig. Dann phantasier mal weiter. Aber guck ab und zu mal aufs Thermometer; wegen der Gesundheit und so. :lol:

@Nightwatch:
1. Sämtliche Kurzstrecken Luft-Luft-LFK sind IR-basiert. Wenn IR bei stealth nicht funktionieren würde, wären sämtliche aktuellen Luft-Luft-Waffen, außer BKs gegen Gen 5 Jets nutzlos.
2. Das Szenar was du zeigst ist recht fragwürdig. Zumal die Stealth-Jets darin eigentlich keine Rolle haben. Denn wozu braucht man die, wenn der Feind (und man selbst) nur mit Abstandslenkwaffen angreift? Damit wären sie überflüssig und jede Diskussion würde sich erübrigen. Und die UAS haben darin auch kaum eine echte Rolle, zumal die in einem symetrischen Krieg einfach nur Zieldarstellung sind.
Letztendlich läufts darauf hinaus, dass alle mit CMs und BMs aufeinander ballern mit ein bischen Fernaufklärung und Luftraumüberwachung von UAS. Grundsätzlich keine schlechte Idee; allein ich befürchte, dass wird in absehbarer Zeit so nicht passieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Forestin - 13.07.2005, 20:06
[Kein Betreff] - von Deino - 15.07.2005, 17:09

Gehe zu: