(Luft) Sukhoi Su-57 (T-50/PAK FA)
#28
@phantom:
Nein, Es stammt nicht aus der Propaganda-Abteilung von Sukhoi; im Gegenteil.
Und für alles, was du geschrieben hast, steht die Entgegenung schon in meinem letzten Post.
Was du schreibst ist eigentlich von vorn bis hinten falsch; also das bischen, was rauskommt, wenn man die Polemik anzieht.
Zudem verstrickst du sich sogar in dem bischen in Widersprüche. Und das sollte eigentlich schwer sein, bei den paar Aussagen.

Ich weiss ja nicht für wen du schreibst, dass du dich so aufregst - die US-amerikanische oder die chinesische Propagandaabteilung. :mrgreen:

1. Die Entgegnnugen auf die ersten beiden Zitate enthalten garkeine Aussage.
2. Die Entgegnung auf das dritte Zitat ist ziemlich seltsam. Wo fliegen die Jäger noch gleich, dass sie in den Bodennebel kommen, auf 10 ft??? Außerdem hat die PAK FA nicht ausschließlich IR. Und das Thema Allwetterfähigkeit ist eh ein Thema für sich und ein Running Gag bei der Flugzeugentwicklung.
Fakt ist, dass die IR-Reichweite sich mit der effektiven Entdeckungreichweite von von Stealth-Flugzeugen durch RADAR etwa deckt. Da kannst du palawern, wie du willst, das ändert nichts dran.
3. Das hab ich schon oben geschrieben, aber ich wiederhols gerne nochmal zum mitschreiben. Stealth-Flugzeuge werden sich aufgrund der gegenseitigen geringen Entdeckungsreichweite praktisch immer im Dogfight befinden. Und da ist die F-22 einfach nur ein Stein in der Luft. Da hilft auch Schubvektorsteuerung allein nichts.
4. Die Aussage ist in sofern richtig, dass die F-22 tatsächlich keiner Luft-Luft-Rakete wird ausweichen könne. Die ist eben ein Stein. Die PAK FA wird es oft sehr wohl können. Das ist der Unterschied.
5. Sukhoi entwickelt die PAK FA auf eigene Kosten, im Gegensatz zu so ziemlich jedem anderen Flugzeugbauer, der ein Militärflugzeug entwickelt. Deine Aussage klingt insofern sowas von absurd, dass man nur den Kopf schütteln kann. Sukhoi ist einer der profitabelsten Flugzeugbauer der Welt.
6. Ja, die PAK FA ist in gewisser Weise ein Kompromiss. Und das ist auch gut so. Sie vereint eben die hervorragenden Flugeigenschaften der Vorgänger mit Stealth-Eigenschaften. Man baut auf Bewährtem auf. Das kann man weder bei der F-22 noch bei der J-20 behaupten.

Im übrigen beziehe ich mich auf diverse Artikel u.a. von hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ausairpower.net/flanker.html">http://www.ausairpower.net/flanker.html</a><!-- m -->

Und noch auf andere, die ich im Moment nicht parat habe.
Aber ich lasse mich geren von deinen Quellen überzeugen. Allein du hast noch keine offenbart.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Forestin - 13.07.2005, 20:06
[Kein Betreff] - von Deino - 15.07.2005, 17:09

Gehe zu: