(Luft) Lockheed Martin F-22
Usere Diskusion hat sich lansam zu einer Debatte entwickelt, villeicht erfüllt sie aber einen informativen Zweck für neu hinzukommende User.

Zitat:während du dir dein Weltbild aus den Fingern saugst
Die Anmaßung so einen Kommentar über jemanden, deren Person, Vergangenheit und Lebenserfahrung du überhaupt nicht kennst sollte glaube ich jegliche Diskusion über die Bemerkung "Wir sind hier nicht im Kindergarten" erübrigen.

Zitat:angemessenen Ernsthaftigkeit
Ich bezweifle dass meine Ernsthaftigkeit zum Thema in Frage steht, eher liegts an Mangel zu diesem Thema bezogene (seriöse) Informationsquellen und an der Übersicht über Diskusionen die hier schon stattfanden. Das kann dann natürlich auch zu deren Redondanz führen.

Zitat:Offenbar weiß ich gewisse Dinge besser als du
Ist das denn nicht normal? "einige du, andere ich" jeder hat doch unterschiedliche Stärken und Schwächen.

Zitat:der Maßstab sollte Objektivität sein
Ich kann dir deine Ungeduld einerseits nicht mal übel nehmen. "Ich fasse mal an die eigene Nase" und muss dabei zugeben dass ein gewisser Anteil an Begeisterung an dem EF meine Objektivität beeinflusste (soweit ich weiß fügte ich meistens aber: "ich meine" und "ich glaube" dazu).

Zitat:Und wenn man keine bodenständige Information vorzuweisen hat
Zitat:hier im Forum wird halt erwartet, dass man auch etwas zu sagen hat und nicht um des Redens redet
Definition Forum: "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können" ebenso "ein Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen"

Ich glaube wir sollten unsere Debatte langsam wirklich beenden und damit nicht unnötig diesen Thread füllen. Ich werde versuchen meine Informationsquellen gründlicher zu prüfen, auch nach wie vor ist mir deine Meinung und Gegenargument (wie auch die der anderen) wichtig und bei allem Respekt deiner zahlreichen Beiträgen und Erfahrungen hier gegenüber "bitte ein wenig mehr Toleranz!" (auch allen anderen Neuzugängen gegenüber)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lockheed Martin F-22 - von ObiBiber - 22.03.2004, 11:37
F-22/F-35 Hybrid - von Nicht_Peter - 21.10.2022, 23:25
RE: F-22 - von Quintus Fabius - 21.10.2022, 23:56
RE: F-22 - von Nicht_Peter - 22.10.2022, 10:39
RE: F-22 - von Nightwatch - 22.10.2022, 13:25
RE: F-22 - von Broensen - 22.10.2022, 13:26
RE: F-22 - von Nicht_Peter - 22.10.2022, 18:28
RE: F-22 - von Nightwatch - 22.10.2022, 19:45
RE: F-22 - von Quintus Fabius - 22.10.2022, 22:42
RE: F-22/F-35 Hybrid - von Helios - 23.10.2022, 13:37

Gehe zu: