09.03.2007, 19:03
Zitat:Natürlich kann man der vorwurf machen.die hätte etwas treue zeigen können anstatt mit mehrern Männern in die Kiste zu steigen und dann kassiert die alte auch noch die Lebensversicherung und ist auch noch Profiteur vom Tod ihres Mannes.Ihr Mann ist monatelang im Irak und sie ist allein zu Hause. Wenn er dann mal da ist, verhält er sich wie ein Fremder, weil er mit den Erinnerungen aus dem Kriegsgebiet zu kämpfen hat. Hier kann man eigentlich nur dem amerikanischen Militärpsychologen einen Vorwurf machen, dass sie sich nicht im ausreichendem Maße um die Familien und die Rückkehrer kümmern. Aber das würde den Staat viel Geld kosten und daher lebt er damit, dass Familien zerstört werden und viele Rückkehrer Wracks sind. Die beiden haben sehr jung geheiratet und das muss nicht von Vorteil sein. Der Charakter und die Vorstellungen über die Zukunft sind da noch bei weitem nicht so gefestigt, wie bei einer Person die 5-8 Jahre älter ist. Vermutlich wäre die Ehe früher oder später auch ohne den Krieg zerbrochen. Wer der Frau nun auch noch Hass-Mails schreibt, hat kein Verständnis für die besondere Lage, in der sich Familien mit Soldaten im Kriegseinsatz befinden und zeigt in meinen Augen nur, was für ein kleingeistiges und rückständiges Denken er sein eigen nennt.
Die begeht nicht nur Ehebruch sie profitiert indirekt auch noch dafür.
Schweinerei ich kann verstehen das die Hass E-Mails kriegt.
Zitat:Und das Frauen nicht wüssten was im Krieg abgeht kann mir keiner verzählen bei TV,Rundfunk was weiss ich allen Medien.Oh sicher hat sie die Nachrichten verfolgt. Aber die Medien zeigen nicht die Realität. Der Wahsinn eines Krieges kommt da nicht rüber und wer das nicht selber erlebt, kann auch nur selten beurteilen, wie schlimm das für das seelische Gleichgewicht eines Menschen sein kann.
Zitat:Der Junge ist wirklich dumm der hätte lieber seine Frau und ihren geliebten umbringen sollen als sich selbst.Na das sehe ich aber anders und mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.
Zitat:(..) kein wunder das manche eben sich umbringen.Bei Truppen im Kampfeinsatz gibt es immer zerbrochene Ehen und auch eine erhöhte Selbstmordrate.
Das ganze ist kein Einzelfall im Irak,da wette ich!
Wer mehr zu Wehrpsychologie erfahren will, sollte foldende Artikelreihe lesen:
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/k...FfMTMyMw!!