Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Also langsam reichts mir mit dir und ich warne dich jetzt ganz ausdrücklich, mir so eine Unverschämtheit zu unterstellen. Für den letzten Satz erwarte ich eine Entschuldigung.

Entschuldigung,ich hab wahrsheinlich etwas übertrieben aber eine Realtivierung hört man eben in deinem Text raus vielleicht unabsichtlich?,nochmals ich habe nicht gesagt das die US Truppen als einzige machen(unikum).

Zitat:Eine Armee ist immer dazu da, zu bedrohen und die Motivation politischerseits ist beliebig austauschbar, das ändert nichts an der Armee als Mittel zum Zweck.

Nein glaube ich nicht das funtzt nicht mehr.

Zitat:Die napoleonischen Armeen genauso wie die Wehrmacht können dich da erstklassig widerlegen

Dann ennnen wir es so dann haten sie ne andere mentale Einstellung.

Zitat:Schön, mit Objektivität kann man gegen Dogmatismus sowieso meistens nichts machen, insofern erspare ich mir weitere Ausführungen, die ins leere gehen. Meine Haltung zu Söldnern habe ich in einem ganz ähnlichen Dialog mit QF bereits ausführlich dargelegt.

Ich soll Objektiv gegen über Söldnern sein?
Meine Meinmung zu Söldnern steht,Bandit bleibt Bandit.

Zitat:Wo ist jetzt bitte dein sachlicher Einwand, warum du "nicht dieser Meinung" bist?

Habe meine Meinung geändert bin eben Objektiv in der Hinsicht im Grunde hab ich schon recht nur wäre das was du nennst ein Alibi Lösung,ich glaube das eben das erwähnte von dir nur rumpfusche ist,halbe sachen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: