Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Unabhängig davon, ob sie mit einem "gutem" oder "schlechtem" Auftrag geschickt werden, sind die US Soldaten auch von Moral und Motivation weit überlegen.

Ja genau sowie in Haditha wo man ein Massaker begannen hat oder in anderen Fällen wo man kleine Kinder vergewaltigt und ihre Familie abschlachtet.Ich sag dir mal was die meisten von den sind 20 jährige weissbrotgesichter die keine Ahnung haben was Moral ist.Denen hat man beigebracht Killer zu sein,aber als Soldat muss man auch Mensch sein.

Zitat:Diese Armee wurde eigentlich aufgebaut um andere Armeen zu besiegen und das kann sie auf dieser Welt wohl am besten. Die Armee, die innerhalb von wenigen Jahren einen Bürgerkrieg aufhalten kann, muss noch erfunden werden. Im übrigen kann man die Armee nicht für Fehler der politischen Führung verantwortlich machen.

Nein das ist falsch,diese Armee wurde aufgebaut um seinen politischen Willen durchzusetzte,denn wenn sie nur Armeen besiegen sollte hätte eine Armee von Wehrpflichtigen ausgereicht aber das ist eine Berufsarmee aber selbst mit der können sie nicht mehr ihren politischen Willen durchsetzten,deshalb setzt man "Contractors" ein Söldner 20.000(vielleicht auch mehr) alleine in Irak!

Zitat:In wie weit kämpft die US Armee wie Diebe? Sie kämpft eher (soweit wir das von unserer Distanz aus bewerten können) wie eine Polizei.
Kosten/Nutzen Effekt,das ist ihr Problem und so kämpfen sie auch hocken in ihren Burgen genannt Green Zone und kommen jedesmal zu spät.
Wer ja schön wenn es so wäre wenn sie wie die Polzei vorgehen würden.
Ich geb denen nichtmal die schuld sondern den Poltikern.
Ich glaube es liegt alles an der Zahl der Truppen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: