08.01.2007, 04:58
Zitat:ABer die Aufständischem im Irak sind nicht besser als die Amis. Sie sind deutlich schlechter ! Kannst du Azrail alles in dem Buch mit vielen Beispielen nachlesen wo ich dir den Link gesetzt habe.
@Qintus
Ich hab nie gesagt das die Amis schlecht ausgebildete Truppen wären,ich verstehe unter Soldatenqualität etwas anderes.
Ausbildung gehört eher zur Ausrüstung/Bewaffnung.
Und das die Aufständischen besser sind als die Ami-Soldaten im Hinsicht der Ausbildung hab ich auch nicht gesagt.
Es ist nichts daran besodneres gut ausgebildet und gut ausgerüstet einen Kampf zu gewinnen.Wenn ein Sieg schon von vornerein feststeht sehe ich keine Besonderheit darauf aufmerksam zu machen wie toll sie sind.
Es ist aber etwas anderes in der Gewissheit des Todes Widerstand zu leisten mit Pantoffel an den füssen,dem einfachen Hemd am Körper und der RPG um die Schulter.
Die amerikanischen Truppen gehören zu den best ausgerüsteten und best ausgebildeten Truppen und sie schaffen es nicht trotz dieser massiven Überlegenheit ihren politischen Willen durchzusetzten.
Das ist ein Versagen absolut.
Unter Soldatenqaulität verstehe ich nicht mit Heavy Metal Musik,"Sandnigger(Araberbez.) Mentaliät" ein Land die "Demokratie" bringen zu wollen aber in wirklichkeit man sich darauf einstellte Profit zu machen.
Kurz gesagt sie sind dank ihrer Politiker mit der Denkweise eines Diebes in dieses land gegangen und kämpfen auch wie Diebe,nicht weil das ihre Natur ist sondern weil Diebe ihre Führer waren und leider immernoch sind.