Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Azrail:

Zitat:Ich hab nie behauptet das die Amis schlechte Ausrüstung hätten am Boden oder sowas,ich hab nur gesagt das sie lausig sind am Boden.
Soldatenqualität und Ausrüstung sind zwei unterschiedliche Dinge

Du hast mich aber auch nicht richtig verstanden. Die Qualität der US Soldaten ist für das eigentliche Gefecht eben gar nicht schlecht ! Die Ausbildung der US Soldaten ist deutlich besser als die Ausbildung der Aufständischen.

Ich hatte schon mit Ami Inf zu tun und zwar oft, wir haben öfters Feinddarstellung für die gemacht. Für den Kampf selbst ist Ami Inf gut.

Die Soldatenqualität der US ist nicht schlecht, daß ist ein beliebtes Vorurteil.

Trotzdem hast du recht, daß die Amis natürlich massive Probleme kriegen würden, wenn die Aufständischen vergleichbare Waffen hätten.

Das hätte aber jede Armee dann.

Dein Denkfehler ist mMn daß du nie das ganze sehen willst, sondern immer nur Einzelpunkte rausgreifst, daß verzerrt mmN dein Bild.

Das ist sehr typisch, ich habe das schon tausendmal gehört: die amis sind ja ach so schlecht und können gar nichts. Die US Soldaten die ich kennen gelernt habe waren dumm wie scheiße, aber sie waren hervorragende Kämpfer, in einem echten Kampf bringen die es durchaus.

Was auch kaum einer wissen will ist, daß US Infanterie erstaunlich agressiv im Vorgehen ist.

Man will einfach glauben, der normale US Soldat würde ohne das ganz spielzeug nichts taugen, sorry, aber das stimmt nicht.

Auch ohne das Techspielzeug gibt es sehr viele sehr gute US Soldaten. Die sind handwerklich hervorragend was den Kampf selbst angeht. Da sieht man die koordination, die Übung, daß der Trupp eingespielt ist.

Die handwerkliche Können der Mehrheit der US Soldaten ist signifikant größer als das der Aufständischen.

ich will dir darüber hinaus zusätzlich mal zusätzlich ein Gegenbeispiel geben: die Kämpfer der Hisbollah z.B. sind von der Qualität ihrer Infanterie besser als der Ami Durchschnitt.

Auch Iranische Eliteeinheiten dürften vom reinen Können der Soldatenqualität also besser sein.

ABer die Aufständischem im Irak sind nicht besser als die Amis. Sie sind deutlich schlechter ! Kannst du Azrail alles in dem Buch mit vielen Beispielen nachlesen wo ich dir den Link gesetzt habe.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: