Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Hat man schon mal auf Seiten der USA bedacht, sich gegen die jetzige irakische Regierung oder einen Teil von ihr zu wenden? Der jetzige irakische Finanzminister hat zuvor in seiner Rolle als Innenminister die Bildung eines erheblichen Teils der im Irak agierenden Killerkommandos initiiert. Ich würde, auf Seiten der USA, mir mal das irakische Innenministerium vorknöpfen und dort ein Blutbad anrichten - das könnte die Tätigkeit der Killerkommandos ordentlich behindern - und besagten irakischen Minister in meine Gewalt bringen und möglichst live hinrichten.
Das dürfte einige Karten neu mischen.

@Azrail

Zitat:Ich bin dafür das die Amis sofort gehen
Das wäre fatal für den Irak.

Zitat:Die Amerikaner selbst sind die Ursache all dieser Probleme.
Die Ursachen liegen woanders. Die Amerikanskis haben mit ihrem Einmarsch nur die Büchse der Pandora geöffnet, und dies noch nicht mal mit Absicht.
Geschaffen wurde diese Büchse der Pandora von der unbeholfenen Neugliederung des Gebiets nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches durch die Briten, durch den traditionellen Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten und durch die Innenpolitik von Saddam Hussein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: