15.12.2003, 00:30
Ich will hier nicht irgendjemanden verteidigen und ihr solltet auch nicht diesen Fehler machen Fakt ist das der "Teufel" Gehilfen hatte tja und das heißt alle haben Dreck am stecken.Patriot Amerika hat keine Iraner oder Kurden vergast aber haben technische Mittel dafür geliefert sogar Waffen(Kissinger selbst sagte:"schade das nicht beide verlieren können").Und war es nicht der demokratische Chirac der die erste Atomanlage mit Saddam begutachtete.
Wie gesagt niemanden interessierte es solange die eigeninteressen nicht betroffen waren.Ich meine man sollte es nicht soweit kommen lassen und bevor Despoten und Diktatoren zur Geltung kommen vorher schon ihnen einhalt geboten wird und das geht nur wenn man etwas moralischen Anstand beibehält.
Wie gesagt niemanden interessierte es solange die eigeninteressen nicht betroffen waren.Ich meine man sollte es nicht soweit kommen lassen und bevor Despoten und Diktatoren zur Geltung kommen vorher schon ihnen einhalt geboten wird und das geht nur wenn man etwas moralischen Anstand beibehält.