09.11.2006, 00:37
Zitat:Shahab3 posteteAch wirklich? Dann hab ich mich wohl vertan als ich Chamenei letztens im TV als geistliches Oberhaupt des Irans gesehen habe.
Die Drahtzieher der Anschläge sitzen bereits in Haft.
Zitat:Shahab3 posteteAuf deutschem Grund und Boden. Wäre mal auf die Reaktion der Iraner gespannt, wenn wir in ihrem Land mit dem Morden per BND anfangen würden.
Dabei sind im Übrigen 4 Dissidenten ("Terroristen") erschossen worden.
Zitat:Shahab3 posteteDie ist mir schon klar. Ich wollte dir nur die Arbeit abnehmen, die schlechten Menschen die du übersehen hast auf's Schafott zu treiben.
Nur um mal die Verhältnismässigen zu Saddam in das rechte Licht zu rücken.
Zitat:Shahab3 posteteMacht sie das besser? Ich meine mich erinnern zu können, daß du dich ziemlich über die CIA-Gefangenenflüge erregt hast.
Solche Exekutionen sind leider weltweit an der Tageordnung.
Zitat:Shahab3 posteteSchön, und wenn wir neben die israelische Staatsführung noch die iranische Staatsführung aufhängen, wäre das vielleicht mal ein Ansatz da unten ein zartes Pflänzchen der Friedenshoffnung hochzupäppeln. Fehlt zwar noch die Führung der Hamas und der Hizbollah, aber es wäre zumindest ein Anfang.
Der gesamte israelische Staat würde dafür am Galgen baumeln, weil das dort täglich(!) passiert.

Zitat:Shahab3 posteteDissidenten-Morde? Wusste gar nicht, daß sich so viele regimekritische Bürger der Nato-Staaten dort verstecken.
Von NATO-Truppen in Afghanistan oder dem Irak mal ganz abgesehen.
Zitat:Shahab3 posteteUnd auch wenn ich dem Typen alles Übel dieser Welt gönne - was hilft's wenn der hochgelobte Rechtsstaat der dort angeblich installiert wurde nun mal keinen fairen Prozess zustande gebracht hat? Natürlich kann man ihn auch einfach so kreuzigen, aber der Argumentations-Schiene "Rechtsstaat im Irak" wird damit endgültig das letzte Feigenblatt entrissen. Zumal es schwachsinnig ist mit Saddam einen Märtyrer mehr zu schaffen.
Bei Saddam gehts um Massenmord (eingie Hunderttausend!) und den Einsatz von
Massenvernichtungswaffen.
Zitat:Shahab3 posteteEs ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie die Deutschen so von anderen Völkern gesehen werden. Die Israelis bezeichnen uns immer noch mehr oder minder offen als verkappte Nazis, die nichts lieber machen würden, als die Verbrennungsöfen wieder anzuwerfen und die Völker des Nahen Ostens hingegen als Steigbügelhalter und Mittäter der Zionisten.
Waren die Todesurteile gegen Nazi-Größen die an der Judenvernichtung beteiligt waren denn auch "inhuman"? :pillepalle:
Woher also plötzlich diese sanfte Seite, wenn es um Schiiten, Kurden und Iraner geht, statt um Juden?
Vielleicht sollte Deutschland einfach mal jeglichen moralischen Grundsatz über Bord werfen und nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert." verfahren.
