08.11.2006, 19:44
Zitat:Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, daß Saddam vom gesamten irakischen Volk als Satans Beischläfer wahrgenommen wird. Nun gut, dann macht es dir sicherlich nichts aus, Saddam in Tikrit dem Volkszorn "zu übergeben".Da könnte er sich auch nur wieder für ein paar Wochen in sein Erdloch verkriechen, bis man ihn findet.
Zitat:Apropos "wir hängen alle bösen Leute auf" - Wie sieht's denn aus? Wird der Iran die Drahtzieher des Mykonos-Attentats an Deutschland ausliefern? Chamenei dürfte hier ja eine lebenslange Haftstrafe erwarten.Die Drahtzieher der Anschläge sitzen bereits in Haft. Dabei sind im Übrigen 4 Dissidenten ("Terroristen"

Solche Exekutionen sind leider weltweit an der Tageordnung. Der gesamte israelische Staat würde dafür am Galgen baumeln, weil das dort täglich(!) passiert. Von NATO-Truppen in Afghanistan oder dem Irak mal ganz abgesehen.
Bei Saddam gehts um Massenmord (eingie Hunderttausend!) und den Einsatz von
Massenvernichtungswaffen. Waren die Todesurteile gegen Nazi-Größen die an der Judenvernichtung beteiligt waren denn auch "inhuman"? :pillepalle:
Woher also plötzlich diese sanfte Seite, wenn es um Schiiten, Kurden und Iraner geht, statt um Juden?