Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Also ich würde erstmal abwarten, es ist nicht gesagt das was "passieren" muß.

Ich finde das viel interessanter:
Zitat:...Nach Angaben der Polizei errichteten die mit Pistolen bewaffneten Extremisten in dem Ort Straßensperren. Sie stoppten 14 Autos und Minibusse, die auf dem Weg nach Balad und Dudschail waren. Alle Schiiten, die sich in diesen Fahrzeugen befunden hätten, seien von den Kidnappern verschleppt worden, hieß es. Angehörige anderer Konfessionen ließen die Extremisten sofort wieder frei.

Ähnliche Überfälle, bei denen die Entführungsopfer später ermordet wurden, hatte es in der gleichen Region bereits mehrfach gegeben. Sie hatten vor allem in der Ortschaft Balad eine Spirale von Gewalt und Rache zwischen Sunniten und Schiiten in Gang gesetzt
Das wäre ja eine Teilantwort meiner Frage, hatte ich früher schon mal gestellt, wer macht sich die "Mühe" so aufwendig Leute zu ermorden? Es sind wohl doch keine bloßen Kriminelle.

Nachtrag:
Ist doch interessant das sie andere Konfesionen läufen lassen, also scheidet m.Meinung nach Al-Kaida aus.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: