Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@ Turin

Das was in Mogadischu passiert ist, war Dummheit.
Sie hatten weder Schützenpanzer noch Kampfhubschrauber.
Im Irak hätten die Amis über all das verfügt. Inklusive Kampfpanzer und Artillerie und massiver Luftunterstützung.
Wie gesagt ich weiss nicht wie Bakuba aufgebaut ist und wie gross es ist, aber wenn Sicherheitskräfte wenige Minuten nach dem Einschlag schon dort sein konnten, dann wäre es auch möglich gewesen dort mit SOKOM Einheiten mit Unterstützung reinzugehen und ihn evtl. verletzt oder lebendig rauszubekommen.

Was daran so wertvoll ist ? Was glaubt ihr was die Amis mit seinem Tod erreicht haben ? Okay eine Symbol Figur weniger. Aber ihr glaubt doch nicht das das er dadurch nicht zum Myrterer geworden ist oder ?
Hätten sie ihn lebend, hätte er
1. Noch reden können (was an Dokumenten da war, wird nur ein Bruchteil dessen gewesen sein was er und seine Kumpanen wussten)
2. Hätte man sagen können: Also Leute ihr seht wir kriegen euch und das sogar lebendig !

Und im Bezug auf die Verwendung von Sarkawi. Ich hätte ihn erst ausgequetscht bis er noch nicht mal mehr sein eigenen Namen mehr weiss, und ihn dann wegsperrt. Ich glaube das ist eine grössere Strafe als der Tod für ihn. Und man läuft nicht Gefahr ein Myrterrer zu erzeugen.

Ich persönlich bin der Meinung man hätte mehr gewonnen, wenn sie ihn versucht hätten lebendig zu bekommen.

Der Schakal

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: