Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Irak
Letzter Stand der Dinge ist das anscheinend der jordanische Geheimdienst von einem Treffen Sarkawis mit einigen Mitgliedern oder Anführern erfahren hat und dies an die USA weitergeleitet haben, die offenbar, mal zur Abwechslung, darauf hin das richtige Haus Bombardierten, angeblich Abwurf einer 500 KG Bombe.

Was denn für Deltas?, da schauen wohl manche zu oft drittklassige Kriegsfilmchen oder?, bei denen eine handvoll Deltas o.ä. hunderte "Gegner" niedermachen. Die Amerikaner vermeiden es so weit wie möglich sich in direkte Kämpfe hineinziehen zu lassen und es war mehr als klar das hier keine Einheiten hingeschickt werden, die von hunderten Rebellen empfangen würden, per Luftschlag wurde sie Sache schnell und einfach erledigt, wohl wieder durch Verrat, denn der Araber liebt nur eins mehr als sein Land oder irgendwelche Werte, den Dollar.

Für die Bushadministration ein großer Erfolg, auf dem Papier, der wohl populistisch und pseudopatriotisch bis aufs Letzte ausgeshlachtet werden dürfte um die im Tiefflug befindlichen Zustimmungswerte für G.W.Bush wieder etwas aufzupolieren, auch wenn dieser "Erfolg" kaum Auswirkung auf den Wiederstand im Irak sowie die Terrorgefahr haben dürfte, denn schon lange sind die zahlreichen Gruppen und Strömungen im Irak dezentral und operieren eigenständig und Srakawi wird ebenso leicht und schnell ersetzt werden wie es auch bei Osama Bin Laden u.a. der Fall wäre.

Die Depression wird in den USA erst recht dann einsetzen, wenn man feststellt das auch nach solchen vermeintlichen "Erfolgen" das Sterben der Besatzer und die Anschläge unvermindert weitergehen, wenn nicht sogar als Rache stärker als jemals zuvor.

Durch die Invasion, Besatzung, Völkermord, Kriegsverbrechen, Massaker, Folter, Konventions- und Völkerrechtsbrüche u.v.m im Irak, sorgen die USA selbst dafür das immer mehr "Sarkawis" u.ä. nachwachsen, mehr und schneller als sie "beseitigen" können.
Nicht zuletzt wegen des Irakkrieges wachsen erneut die Taliban und erhalten Zulauf, in Somalia sind die Rebellen auf dem Vormarsch unterstützt von einer mehrheit der Bevölkerung und in einer Reihe weiterer islamischer Länder sieht sich einer wachsenden Wut gegenüber den USA konfrontiert und Islamisten drohen dort die Regierungen zu übernehmen.

Die USA schlagen einen Kopf ab und zwei neue wachsen nach, sie haben offenbar immer noch nicht erkannt oder wollen nicht erkennen, das man nicht die Symptome alleine erfolgreich bekämpfen kann, wenn die Ursache nicht beseitigt wird und die (Haupt-) Ursache ist die US Aussenpolitik und die Irak und Afghanistaninvasion.
Solange die US Truppen in diesen Ländern sind und die USA weiterhin ihre agressive und imperiale Aussenpolitik betreiben, wird es keinen Frieden geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: