Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Wolf postete
..... - was will man auch erwarten, wenn die schon 17 Jährige ins Militär aufnehmen die einen Scheiss von der Welt wissen bevor sie zu den Marines gehen.

Alles unter dem Vorbehalt ob die Geschichte überhaupt stimmt.
genau da setzt doch meine Kritik am Oberbefehlshaber an:

1. unter Vorwänden, Lug und Betrug einen Krieg vom Zaun brechen

2. die eigenen Truppen dann nicht ausreichend auf die Folgen vorzubereiten
- die eigenen Truppen also in eine psychische Ausnahmesituation zu schicken, in der sie nur falsch reagieren können (allein die kulturellen Unterschiede bringen schon gegenseitiges Unverständnis mit sich - und dann kommt der Stress durch Attentate und andere "asymetrische Kriegsführung")
<!-- m --><a class="postlink" href="http://focus.msn.de/politik/ausland/irak_nid_29807.html?DDI=3303">http://focus.msn.de/politik/ausland/ira ... l?DDI=3303</a><!-- m -->
Zitat:US-Soldaten erschießen Schwangere

Die Lage im Irak gerät zunehmend außer Kontrolle

| 01.06.06, 13:40 Uhr |
Bei zwei neuen Zwischenfällen im Irak haben amerikanische Soldaten eine schwangere Frau sowie eine junge Mutter mit ihrem Baby getötet....
3. eine unzulässige und verbrecherische Struktur in den "Gefangenenlagern" (Guantanamo, Abu Ghirab) offenbar zumindest fördern - sag mir niemand, das seien unzusammenhängende Einzelfälle, dazu sind trotz unterschiedlicher handelnder Personen die Ähnlichkeiten zu verblüffend und die bekannt gewordenen Rechtfertigungsversuche für "hartes Durchgreifen" zu durchsichtig

4.... ach was, warum muss ich mich hier ständig wiederholen - die Entschuldigungs- und Rechtfertigungsversuche auch hier im Forum sind nicht nur mehr als ärgerlich;
Mord ist Mord, Diebstahl ist Diebstahl, Raub ist Raub
und Kriegsverbrechen sind nun mal Kriegsverbrechen, die ich aber nicht den unter absolutem Ausnahmestress stehenden 17jährigen anlaste, sondern vor allem der Verantwortung der Führungsetagen, die diese ganze Situation von Grund auf zu verantworten und zu vertreten haben - bis in die oberste Spitze:
"Mission vollendet"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: