Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Irak
Mitgefühl?, wer hat Mitgefühl mit den 100.000 toten Zivilisten im Irak? und den 15.000 Toten in Afghanistan?, sowie Hunderttausenden Verwundeten und Kriegskrüppeln, darunter hauptsächlich Zivilisten, Frauen, Kinder....

Das einzige Mitgefühl das ich habe, ist das Bedauern darüber das nicht sehr viel mehr Iraker und Freiwillige anderer Länder sich dem Wiederstand anschliessen und das sie nicht über ausreichend und moderne Bewaffnung verfügen um die Heuchler, Lügner, Mörder, Kriegsverbrecher, Bastarde und Besatzer aus Ihrem Land zu vertreiben, die illegal und kriminell Ihr Land besetzt haben und grundlos abertausende wehrlose Menschen getötet haben und das Land verwüstet haben, mit dem einzigen Ziel der Kontrolle der Bodenschätze, vor allem Öl, und der günstigen geostrategischen Lage für ihre imperialen und neokonservativen Weltmachtsträume.

@Fieserfettersack
Soll ich weinen oder lachen über deine Aussage?, am besten beides?:wall:

Tragische Zwischenfälle und Taten einzelner?:laugh::pillepalle: ein Wunder das überhaut was ans Tageslich kommt bei der schärfsten Militärzensur, Propaganda und Desinformation in der Geschichte der Kriegsführung, somit ist es mehr als traurige Gewissheit das dies wohl nur die Spitze des Eisbergs ist.

Wir erinnern und an die Erschiessungen Verwundeter und dabei johlender US Soldaten, Einsatz von Phosphor, Artilleriebeschuss von Wohngebieten, Abwurf schwerer Bomben und Brandbomben über Wohngebieten, Abu Graib, Guantanamo usw. usw.

Kriegsverbrechen, Völkerrechtsbrücke und Illegale Handlungen finden seit Jahren statt, seit dem ersten Tag der Irakinvasion und es waren wohl leider nicht die letzten und man kann sich ausmalen was unter der Spitze des Eisbergs noch verborgen ist und vertuscht wurde und wird.

Bleibt zu hoffen das die Amerikaner für Ihre Verbrechen eines Tages das ernten was sie gesäht haben, denn noch haben sie nicht einmal einen Bruchteil davon zurückbekommen von dem was sie dafür "verdienen".
Bleibt nur die Hoffnung das jeder eines Tages das bekommt was er verdient.

Mitleid mit den Familien und Angehörigen der getöteten Amerikaner?, warum sollte man?.
Die Mehrheit dieses geistig und körpelich verfetteten Volkes hat ihren Führer G.W.Bush gewählt und das gleich zwei Mal in Folge, somit sollen sie auch das auslöffeln was dieser und seine Administration ihnen einbrockt:

-300 Milliarden US$ Kriegskosten,
-bald 3.000 Tote US Soldaten und 25.000 Verwundete
-Rekordverschuldung von bald 8 Billionen US$
...

und den ersten Platz, noch vor Israel, der verhasstetsten Nationen, Präsidenten und Regierungen weltweit, mit dem geringsten Ansehen und den geringsten Sympathiewerten in der Geschichte der USA.

Der pseudo Krieg gegen den Terror im Irak und Afghanistan hat dazu geführt und führt tag täglich dazu das der Terrorismus und der Hass gegen die USA und den Westen dadurch weiter verstärkt und vertieft wird, sich die Gewaltspirale immer schneller dreht, bis es eines Tages zum Supegau kommt.Bleibt nur zu hoffen das dann die dafür bezahlen die es zu verantworten haben und nicht der Westen als Ganzes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: