27.05.2006, 16:55
Polemisiere gar nix ich drück nur meine Wut aus über dieses Unrecht an den Toten,an den Familien und das is mein gutes Recht NEIN ich werde nich relativieren wir manch einer des hier macht.Sie sind derselbe Dreck alle töten sie unschuldige ob der eine mit ner Machete der andere mit CMs und anderen schönen Spielzeugen.
Meine Wut ist ehrlich mehr nicht.
@fiesrefettsack du spielst das Spiel Gut und Böse aber das gibt es nich sie sie sind alle Böse weil sie alle Unschuldige ermorden ob nun Osama der inoffzielle oder die Marines der offizielle.Verstehst du?
100.000 tote im Irak 15.000 tote in Afghanistan wofür?
Jeder hat Blut an den Händen an dieser Sache der Marine,wie auch die sogenannten Mudschaheddin.
Welchen Anteil an Blut hat die deutsche Politik an dieser sache,immer mehr BND Zeug kommt raus?
Sorry aber sie ekeln mich alle an.Blut haben sie an den Händen.
Meine Wut ist ehrlich mehr nicht.
@fiesrefettsack du spielst das Spiel Gut und Böse aber das gibt es nich sie sie sind alle Böse weil sie alle Unschuldige ermorden ob nun Osama der inoffzielle oder die Marines der offizielle.Verstehst du?
100.000 tote im Irak 15.000 tote in Afghanistan wofür?
Jeder hat Blut an den Händen an dieser Sache der Marine,wie auch die sogenannten Mudschaheddin.
Welchen Anteil an Blut hat die deutsche Politik an dieser sache,immer mehr BND Zeug kommt raus?
Sorry aber sie ekeln mich alle an.Blut haben sie an den Händen.