Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Die Steine werfenden Kinder als Bedrohung zu sehen ist ja so übertrieben.

Effektive Reichweite eines steine werfenden Kindes ist 20 Meter während die S80 eines GB Soldaten eine tödliche Reichweite von 200m hat.
Dazu kommen noch Schutzausrüstung und Kommunikationsmittel.
Aus der Position des stärkeren kann ich wohl kühl bleiben und wissen das Steine werfenden Kinder mich nicht in meiner geduld oder Leben bedrohen können.
Diese Soldaten haben aus dem Gefühl der Überlegenheit ohne Konsequenzen einfach ihre Macht missbraucht und wieso weil eben Macht verführerisch ist.
Von einem Berufssoldaten oder Elitzesoldaten kann ich sowas erwarten wie Disziplin und Einhaltung von einem Kodex.
Sollen sie die Jungs lieber erschießen oder wieso zitierst du die Reichweiten?

Klar war es keine Bedrohung für ihr Leben, aber sollen sie sich jeden Tag von Steinen bewerfen lassen? Bis jeder Jeep eine zersprungene Scheibe hat und mindestens jeder Soldat mal den Arm durch einen Stein verletzt bekommen hat? Und ein Stein macht nicht nur einen blauen Fleck!
Wenn du bei uns, bei einm Fußballspiel Ärger mit der Polizei haßt, knüppeln die auch ersma ordentlich auf dir rum. Irgenwie muss man den Mopp ja in den Griff bekommen.
Was hätten die Briten denn machen sollen? Die wurden ja nicht bis zum Tode vermöbelt, paar Schläge mit einem Stock auf die Beine und fertig. Die Jungs wurden von ihren Vätern sicher schon schlimmer verdroschen.:box:

Und die Marines sind keine Terorristen. Das war eine Kurzschlussreaktion, die kommen vor ein Kriegsgericht und werden ihre Jahre absitzen.
Das hat mit Terroristen doch nichts zu tun. Oder ist jeder Mörder ein Terrorist?
Den Mord an den Zivilisten rechtfertige ich nicht, ich hab nur geagt das so etwas immer mal im Kireg vorkam und kommt.

Also noch mal:
Briten: kann ich gut verstehen, war vielleicht sogar nötig :daumen:
Marines: verurteile ich, sowas kommt aber leider in jedem Krieg vor :motz:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: