Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@hawkeye du scheinst anscheinend nicht zu kapieren.
Ein asymetrischer Krieg ist taktisch geführt und moralisch wenn das eine nicht vorhanden ist verliert man ihn,ganz einfach.

Die Steine werfenden Kinder als Bedrohung zu sehen ist ja so übertrieben.Rolleyes

Effektive Reichweite eines steine werfenden Kindes ist 20 Meter während die S80 eines GB Soldaten eine tödliche Reichweite von 200m hat.
Dazu kommen noch Schutzausrüstung und Kommunikationsmittel.
Aus der Position des stärkeren kann ich wohl kühl bleiben und wissen das Steine werfenden Kinder mich nicht in meiner geduld oder Leben bedrohen können.
Diese Soldaten haben aus dem Gefühl der Überlegenheit ohne Konsequenzen einfach ihre Macht missbraucht und wieso weil eben Macht verführerisch ist.
Von einem Berufssoldaten oder Elitzesoldaten kann ich sowas erwarten wie Disziplin und Einhaltung von einem Kodex.

@fieserfettsack

Ja einen Soldaten auch wenn er Marine ist kann ich als Terroristen in einem Atemzug nennen wenn ere eben Kinder und Frauen umbringt.

Was unterscheidet denn einen Soldaten von einem Terroisten wenn ich mal dich fragen darf??

Sind es nicht Regeln?

Wenn ich mich als Marine als Elitesoldat auch noch, nicht an Regeln halte was unterscheidet mich dann von einem Söldner oder Terroisten?!

Die Marines die diese Zivlisten umgebracht haben regelrecht hingerichtet,verdienen die Todesstrafe(Erschiessungskommando).
Da gibt es nix zu diskutieren zumindest für mich.

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: