Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Mir erscheint der Hype um diese Frau ebenfalls suspekt.

Dazu noch eine Prise : "Und sie wollte doch nur helfen".
Das lässt sich halt einfach super vermarkten.
Dazu kommt dann noch -so wie gestern im TV- die Leidensgeschichte der Hilfsorganisationen im Irak. Wie eine handvoll Rote Kreuz Helfer frustriert abziehen, etc..

Aber moment mal :

Diese Frau hat diverse Warnungen in den Wind geschlagen. Vermutlich weil sie die Situation falsch einschätzte und dachte, dass sie ihre alten Kontakte, die sie noch zu den Baathisten hatte (mit denen sie auch angeblich sympathisiert haben soll), schon retten würden. Tja.... :rofl:
Sie hat sich somit über alle gut- und ernstgemeinten Warnungen hinweggesetzt und sich selbst in Gefahr gebracht. Somit handelt man auf eigenes Risiko.
In meinen Augen sind solche Leute somit -ähnlich wie die Jungleabenteuerer in Südamerika- für ihr eigenes Schicksal verantwortlich. Befreiung durch US-Truppen, oder KSK sollten da im Abenteuerurlaub nicht inbegriffen sein.
Ausser auch das lässt sich wieder mediengericht vermarkten Rolleyes
Dreckige Kriege brauchen eben Helden.

Ähnlich wenig Mitgleid kann ich für die IKRK-Helfer aufbringen.
Wie kann man bitte auf die Idee kommen, mit einer Nachfolgeorganisation der Kreuzritter am Tigris und ner 20m^2 großem roten Kreuz auf dem Dach, ein sicheres Dasein zu fristen ? Was für Drogen nehmen diese Leute eigentlich ?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: