Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zum einen begeistert mich Haweyes Ansicht stets aufs neue *g*

Beschuß von bewohnten Gebieten mit schweren Waffen ist ok, aber ich möchte Wetten die Bombardierung Warschaus trotz eine Unmenge SOldaten in der Stadt und des Abwurfs von FLugblättern mit der AUfforderung an die Zivilisten die Stadt unbehelligt zu verlassen da ihr Beschuß droht 24h vorher ist ein Kriegsverbrechen, oder?
Es tut mir leid, aber das ist in meinen AUgen Amerikahörigkeit vom Feinsten!

Darüber hinaus kann ich mich nur erneut CommandeR anschließen...

Spätestens jetzt sollte die Bundesregierung ultimativ alle Deutschen die nicht von ihr selbst hingeschickt sind auffordern den Irak zu verlassen und androhen daß sie sich um sich selbst kümmern dürfen wenn sie dableiben.
Was ist denn jetzt wenn der BND entdeckt wo sie gefangen gehalten wird? Eine verantwortungsbeußte Regierung würde die Befreiung nicht den AMis überlassen, die wohl kaum die Delta Force schicken würden, (von den lächerlichen irakischen Streitkräften ganz zu schweigen) zumal wir selber höchst kompetente Kräfte haben. Nun, wir schicken also das KSK - und im günstigsten Fall wird die Frau unverletzt befreit. DOch dummerweise wurden die Irakis nicht überrumpelt und es sind 3 KSK-Soldaten gefallen. Was dann?
Sollen wirklich die Leben von tapferen pflichtbewußten Soldaten geopfert werden weil irgend jemand meint er müsse Vabanque oder gar russisch Roulette spielen?
Ich finde nicht!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: