01.12.2005, 00:32
Mal abgesehen davon, dass der Entführungsfall in den Medien offenbar sehr rapide zur Randnotiz wird und man sich mehr für Parlamentsdebatten und Mehrwertsteuer interessiert. Eine Sensationsjagd seitens der Medien oder der Politik ist jedenfalls nicht erkennbar. Und die Nachrichten, die es gibt, scheinen sich eher mit den Verfehlungen der Geißel auseinanderzusetzen.
Also irgendwelche ominöse Deutschlandkritik in dieser Hinsicht erscheint mir nicht nachvollziehbar.
---
Also irgendwelche ominöse Deutschlandkritik in dieser Hinsicht erscheint mir nicht nachvollziehbar.
---
Zitat:Wer hat hier etwas von "dem Mann" oder einer "Einzelperson" erwähnt?, und bitte spar dir die unbelegte und unbegründete Unterstellung alle Amerikaner seien gleich oder ich würde das damit suggerieren.Natürlich suggerierst du das. Muss ich dich zitieren?
Zitat:Wen wundert das schon, denn wer keine Skrupel hat mit Artillerie ganze Stadtteile zu beschiessen, Phoshor einzusetzen, Verwundete zu erschiessen, zu foltern und zu misshandeln und wer weis was sonst noch alles unterhalb der Spitze des Eisbergs noch verborgen ist, warum sollte man dann Skrupel haben Kinder mit Süssigkeiten um sich zu scharen und somit zu hoffen dadurch Angriffe von evtl. weniger skrupellosen Wiederstandskämpfern zu vermeiden?.In dem Artikel ging es um den Erfahrungsbericht (authentisch oder nicht) eines Soldaten (und bestenfalls eines Kameraden). Du machst daraus eine pauschalisierende Zuordnung für alle US-Soldaten....doch alle gleich? Oder wie nun?