Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Cyprinide postete
Hier haben wir wieder mal einen typischen Fall von: "wie gut daß Cyprinide nicht unser Herrscher ist" Wink

Ich würde nicht verhandeln! Ich würde erklären, daß jede Aktion gegen deutsche Staatsangehörige im Ausland oder Inland militärische Konsequenzen führen wird.
Und wenn die Entführer überhaupt keine Iraker sind - oder fremdgesteuert werden?

Für mich ist die Frau selbst schuld, auch wenn der Vorfall sehr bedauerlich ist. Unser Staat kann seine Ressourcen nicht verschwenden um irgendwelche Leute, sie aus freien Stücken irgendwo im Urwald herumkriechen u.a., am besten noch in Ländern die mit eine Reisewarnung belegt wurden, zu retten. Die Wallert Familie, diese Spinner in der marokkanischen Wüste...

Die Biographie der jetzt entführten Frau ist aber schon ein bisschen kurrios. Ein bisschen karrikative Arbeit 2003 und seitdem ist nicht viel bekannt. Gute Ortskenntnisse, gute Kenntnisse der Lande -sitten -sprache, viel Reisetätigkeit, ein dazu passender Job - und noch immer einen Deutschen Pass als Rückversicherung. Vielleicht steht sie ja auf der Gehaltsliste einer deutschen Behörde -> Cool

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: